Jürgen Weidner Bäckerei und Konditorei

8

Geschlossen bis Fr., 05:00 Uhr
(0345) 5233046
Seebener Str. 174
06114 Halle (Giebichenstein)

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Jürgen Weidner Bäckerei und Konditorei in Halle, Saale.
Montag05:00-18:00
Dienstag05:00-18:00
Mittwoch05:00-18:00
Donnerstag05:00-18:00
Freitag05:00-18:00
Samstag05:00-13:00
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1,75

8 Bewertungen

Details

11880.com 3

(3)
golocal.de 1

(1)
cylex.de 1

(4)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,4

(122)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 07. November 2022
Ja, mit dieser blonden, frechen und unhöflichen Bedienung hatte ich und meine Frau schon unabhängig von einander unsere Erfahrungen (Vergleich Bewertung Frau Otto, 01/2019). Wir haben lange Jahre lang immer samstags die Frühstücksbrötchen und Kuchen in dieser Bäckerei gekauft. Über Jahre haben wir auch immer wieder von besagter Bedienung deren launische Bemerkungen kommentarlos hingenommen, bis sie den Vogel abgeschossen hat, als sie meine, dass der Stoffbeutel (frisch gewaschen!!!), den ich Ihr für die Brötchen wie sonst immer hingehalten habe, dreckig sei und sie sich weigere, mir diesen mit Brötchen zu befüllen. Seither gehen wir zu Bäckerei Kolb in der Reilstr. und nur noch gelegentlich zu Weidner ... und wenn besagte Bedienung hinter der Tecke steht, mache ich auch gleich noch vor der Tür wieder kehrt und nehme gerne den Weg anderswo hin in Kauf. Alle andern Verkäuferinnen finde ich hingegen überaus freundlich und z.T. auch herzlich. Nur schade, dass eine einzige so viel Schaden anrichten kann - denn wir kennen noch mehr Leute in der Nachbarschaft, denen es ähnlich geht.
GA

vonGast am 28. Oktober 2022
Sehr leckeres Dinkel-Vollkornbrot mit Sauerteig! Absolut empfehlenswert. Kenne kein besseres Brot. Bedienung ist auch ausserordentlich freundlich und um mich als Kunde sehr bemüht gewesen.

ein Kunde überGoLocal am 04. Dezember 2019
Ich habe eine Bestellung aufgegeben und man konnte mir nicht sagen, wann diese zur Abholung bereit i...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Halle, Saale an.

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Jürgen Weidner Bäckerei und Konditorei in Halle wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 18.07.2023.