Das Gastrokonzept Harz 800 Grad Restaurant

2

(03941) 5672121
Quedlinburger Landstr. 1 B
38820 Halberstadt
http://olive-halberstadt.de
nicht SSL zertifiziert
lädt normal
mobil optimiert

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Restaurant
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3,5

2 Bewertungen

Details

11880.com 3,5

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Facebook.de 4,84

(269)

Erfahrungsberichte *

DA

vonDany67 am 21. Juli 2019
Wir waren heute mit unseren Hunden aus der Fundtierunterkunft in HBS hier essen u hatten Hunde zum sozialisieren dabei. Das Personal war darauf vorbereitet worden, dass wir mit mehreren Hunden ... es waren dann drei... kommen würden. Als wir ankamen standen draußen schon Wassernäpfe bereit! Es wurde sofort die Getränkebestellung aufgenommen u dann kam das Personal mit Knochen u Fleischstücken für die Hunde. Also besser u hundefreundlicher geht es nicht!!! Vielen lieben Dank dafür. Es war ein tolles Essen, das auch wie immer sehr lecker war, mit einer super freundlichen Bedienung u einer entspannten Atmosphäre ... wir saßen draußen... u alle waren hinterher glücklich u zufrieden. Daumen hoch für euer tierfreundliches Restaurant! Besser geht nicht. Die Gassigänger u die Hunde sagen ein dickes Dankeschön an euch!
AN

vonAndyS am 25. November 2017
Von der Einrichtung, Möglichkeiten verschiedener getrennter Gruppenfeier gut gemacht. Ist allerdings viel Betrieb (Betriebsfeiern im hinteren abgetrennten Bereich) findet man keine Parkplätze vor dem Haus und muss über aufgeweichten Wiesen zum Restaurant laufen, da einem dann nur das Parken auf dem Parkplatz eines Möbelhauses möglich ist. Außerdem sitzt man bei der Zuweisung mitten im Regen Gang, da die Großfeiernden ständig dies als Laufweg zum Rauchen nutzen. Die gegenüberliegende 4er Tische hätte man deshalb mit Raumtrennern Mehr Privatsphäre geben sollen. Die 2er sind aber ein No go. Wartezeit ab Bestellung bis zum essen.... Über eine Stunde. Aber das hatten wir schon von vielen gehört... Bei anbratzeiten von 2 - 2,5 Minuten bei hohen Temperaturen und 5 - 7 minütiger Ruhephase ist dies unverständlich. Die äußerliche Farbe des Fleisches ist gut. Allerdings ist die Qualität des Fleisches nicht besonders, was man eigentlich dort erwartet. Besonders traurig ist die Qualität des Nacken- und Rumpsteaks aus den USA. Als Vielreisender in den USA kennt man sich schon sehr gut aus. Des weiteren fand ich es traurig, dass man dort nicht mal den richtigen Garpunkt hinbekommt. Bei den Soßen gab es ebenfalls eine Enttäuschung. Sollen alle selber gemacht sein. Haben alles durchprobiert. Schmecken alle nach handelsüblichen Soßen. Hier kann man schon mehr Raffinesse erwarten. Die einzigste Soße die anscheinend selber gemacht wurde, ist die Pfeffersauce. Die schmeckte allerdings nur nach einer Mehlschwitze die versucht wurde, mit Wasser zu verdünnen. Pfeffer?? Nicht wirklich vorhanden. Vom Preis sind die Menüs aber normal. Die dipps werden in Schüsseln gereicht, was ich gut finde. Beilagen allerdings auch und dies ist Bildlich dann nicht mehr so schick. Außerdem werden die Teller nicht vorgewärmt, was bei großen Fleischstücken am Ende des Essens zum großen Kaltessen führt. Das ist glaube dem Niveau nicht angemessen. Außerdem sollte man statt dem Schweinesteak und Lachs lieber mehr in die Vielfalt der Rindzubereitung, Sektionen alle Unterschiede und tatsächliche amerikanische Vorspeisen und Nachspeisen setzen. Ebenfalls wäre eine Erklärung der 5 bzw. 6 Garpunkt auf der Speisekarte für den Gast und dessen Bestellung hilfreich. So würden einige auch neue Garpunkte kosten, erleben und zu schätzen wissen. Wie gesagt, haben alle Dipps, verschiedenes Fleisch ( das Harzer Höhenvieh ist unsere einzige Empfehlung) Vor- und Nachspeisen probiert... Als viel gereist und auch in Deutschland sehr oft nach neuen Rindfleischrestaurant suchenden, fanden wir es sehr enttäuschend. Personal muss ich aber sehr loben! Sehr nett und zuvorkommend kommend.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Halberstadt an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Restaurant in Halberstadt
Restaurant in Halberstadt
Restaurant in Halberstadt
Restaurant in Halberstadt
Restaurant in Halberstadt

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Das Gastrokonzept Harz 800 Grad Restaurant in Halberstadt wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 29.06.2021.