Dr.med. Ulrich Lamla Arzt für Psychotherapie

1

Geschlossen bis Mo., 08:00 Uhr
(0761) 77278
Am See 6
79194 Gundelfingen
https://www.psychotherapie-lamla.de
SSL zertifiziert
lädt normal
mobil nicht optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dr.med. Ulrich Lamla Arzt für Psychotherapie in Gundelfingen, Breisgau.
Montag08:00-15:00
Dienstag08:00-15:00
Mittwoch08:00-18:00
Donnerstag08:00-15:00
Freitag08:00-14:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Arzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Psychotherapeut
Psychotherapie
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Gemeinschaftspraxis
Arzt

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Psychotherapeut
Humanistische Verfahren
Verhaltenstherapie
Krankheitsbild
Depression
Panikstörung
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

1 Bewertung

Details

11880.com 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
sanego.de 3,76

(4)
google.de 4

(4)

Erfahrungsberichte *

VO

vonVolkerH am 05. September 2017
Anlass für meine Behandlung bei Dr. Lamla war eine akute Lebenskrise. Schon das Erstgespräch hat mir außerordentlich gut getan, ich hatte wieder Hoffnung geschöpft. Ich fühlte mich uneingeschränkt verstanden und akzeptiert mit meinen Nöten. In der Therapie habe ich sehr viel über mich gelernt und kann nun viel besser mit meinen Problemen umgehen. Es war übrigens nicht meine erste Therapie, aber ganz sicher die effektivste Therapie, die ich bisher gemacht habe. Das liegt auch an der Persönlichkeit von Dr. Lamla - man fühlt sich wertgeschätzt und spürt eine starke Empathie und den Willen, dem Patienten zu helfen. Sollte es mir wieder mal schlechter gehen, was ich natürlich nicht hoffe, würde ich zu niemand anders mehr gehen wollen.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0761) 77278
(0761) 77278
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Gundelfingen, Breisgau an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Arzt für Psychiatrie und Psychotherapie in Freiburg
Arzt für Psychiatrie und Psychotherapie in Freiburg
Arzt für Psychiatrie und Psychotherapie in Freiburg
Arzt für Psychiatrie und Psychotherapie in Freiburg
Arzt für Psychiatrie und Psychotherapie in Freiburg

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dr.med. Ulrich Lamla Arzt für Psychotherapie in Gundelfingen wurde aktualisiert am 09.04.2024.

Eintragsdaten vom 17.06.2023.