Das Personalbüro, Inh. Bettina Knorr

3

Geschlossen bis Mi., 08:00 Uhr
(02261) 2300610
Vollmerhauser Str. 95
51645 Gummersbach (Vollmerhausen)
http://das-personalbüro.de
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Das Personalbüro, Inh. Bettina Knorr in Gummersbach.
Montag08:00-17:00
Dienstag08:00-17:00
Mittwoch08:00-17:00
Donnerstag08:00-17:00
Freitag08:00-17:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Zeitarbeit
Arbeitsvermittlung
Personalvermittlung

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Zeitarbeit
Headhunter
Jobsuche
Leiharbeit
Personalbeschaffung
Personalmanagement
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

3 Bewertungen

Details

11880.com 5

(3)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Facebook.de 5

(11)
google.de 4,5

(46)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 15. Februar 2022
Ein sehr angenehmes Büro, sehr gut strukturiert, sehr engagiert! Ich betreue ehrenamtlich viele Menschen, mit sehr privaten und finanziellen Sorgen. Immer wieder stoße ich dabei auf die Firma Das Personalbüro in Gummersbach. Bisher habe ich nur die besten Erfahrungen gemacht und kann diesen Personaldienstleister absolut empfehlen!
GA

vonGast am 26. Mai 2021
Seit fast einem Jahr bin ich nun schon beim Personalbüro angestellt. Bin mit allem zufrieden, auch wenn es mal (durch eigen verschulden) nicht gut lief, habe ich Chancen bekommen. Alle Angestellten vor allem aber Herr Pietsch und Frau Knorr, Leben den Slogan „Mit Herz und Verstand“ sehr gut aus. Zb wird gefragt wie es am Einsatzort läuft, ob man zufrieden ist, wie die Atmosphäre ist usw. Zahlung des Lohnes ist IMMER pünktlich, nämlich am 15ten Werktag! Vorschuss oder auch Abschlag ist in der Regel auch kein Problem, meist noch am selben Tag möglich. Auch der angebotene Fahrdienst ist pünktlich, und die Fahrer alle sehr nett
GM

vongmab1721 am 09. Januar 2018
sehr gute Betreuung, Kunden werden auf mich abgestimmt gesucht, immer ein offenes Wort. Zahlen auch Weihnachtsgeld. Halöfen mir auch mit privatem Problem.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(02261) 2300610
(02261) 2300611
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Gummersbach an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Zeitarbeit in Gummersbach
Zeitarbeit in Wiehl
Zeitarbeit in Gummersbach
Logo persona service AG & Co. KG Personaldienstleister
Zeitarbeit in Gummersbach
Logo FERCHAU Engineering GmbH
Zeitarbeit in Gummersbach

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Das Personalbüro, Inh. Bettina Knorr in Gummersbach wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 19.12.2022.