Dr.med. Susanne Eller-Woywod Fachärztin für Augenheilkunde

9

Geöffnet bis 19:00 Uhr
(05241) 26086
Kolbeplatz 6
33330 Gütersloh (Innenstadt)
https://www.augen-guetersloh.de
nicht SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dr.med. Susanne Eller-Woywod Fachärztin für Augenheilkunde in Gütersloh.
Montag07:30-19:00
Dienstag07:30-19:00
Mittwoch07:30-19:00
Donnerstag07:30-19:00
Freitag07:30-19:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Augenarzt
Belegarzt
Arzt
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Gemeinschaftspraxis

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Augenarzt
Augenlasern
Fluoreszenzangiographie
Linsenimplantation
Behandlung
Grauer Star
Makuladegeneration
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2,78

9 Bewertungen

Details

11880.com 2,78

(9)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
sanego.de 4,82

(3)
Docinsider.de 2,5

(2)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 17. April 2020
In der Augenklinik im Sankt Elisabeth Hospital ist alles sehr klein, aber nicht unbedingt fein. Hätte ich gewusst, dass dort nur zwei Ärzte operieren, wäre ich nicht hingegangen. Dort operiert die Frau Eller-Woywod mit einem anderen Arzt. Im Durchschnitt verfügt ein Krankenhaus/eine Klinik in Deutschland über 255 Betten. Diese "Klinik" ist etwas größer als eine kleine Dorfkneipe und könnte selbst womöglich keine 2 Beten ohne das angeschlossene Elisabeth Hospital zur Verfügung stellen. Den Begriff "Klinik" für eine kleine Dorfkneipe halte ich für irreführend. Es ist alles winzig und weil nur zwei Ärzte operieren auch alles sehr kompliziert mit der Terminfindung. In meiner Heimatstadt hat die Augenklinik 30 angestellte Ärzte und ist etwa 5000 Quadratmeter groß. Diese "Klinik" nennt man bei uns von der Größe her "Eckkneipchen" (ein Pissel). Das Problem ist, bei einer derartigem großen Zimmer können die beiden Ärzte nicht den Service und die Qualität vorhalten, die kliniktypisch sind. Wo ich zuletzt operiert wurde, standen erfahrene Experten 24 Stunden zur Verfügung, auch am Wochenende und an Feiertagen. Auch waren die für eine breite Behandlung aller Augenerkrankungen eingerichtet, verfügten über ein breites konservatives und operatives Angebot und boten kompetente Hilfe in jeder Situation an. Dort gab es ein Glaukomambulanz & Hornhautsprechstunde, ein Zentrum für innovative Makulatherapie, eine Kinderambulanz und eine Privatambulanz. Ein solches Angebot können zwei Ärzte, die nebenbei noch voll als Augenärzte in der Praxis arbeiten, nicht vorhalten. Wie gesagt, das Wort "Klinik" hat mich irritiert. Zu der Ärztin ist in den Beiträgen, die ich hier vorgefunden habe, alles gesagt worden. Im Rahmen ihrer Möglichkeiten hat sie mich gut behandelt.
GA

vonGast am 25. März 2020
Die Praxis ist etwas chaotisch. Die Krankenschwestern versuchen ihr Möglichstes, aber mehr Personal wäre besser. Die Ärztin ist hier bereits hinreichend beschrieben. Freundlich ist sie, keine Koryphäe, aber für kleine Wehwehchen am Auge ist sie mehr wie ausreichend. Ich mag sie. V.a. nimmt sie sich Zeit und ihre ruhige Art ist angenehm. Ihre Leibesfülle ist auch nicht so extrem wie von einigen hier beschrieben. Im Alter werden wir doch alle etwas Fülliger.
GA

vonGast am 17. Dezember 2019
Sie ist nett und freundlich. Wer jetzt die gute und gebildete Ärztin sucht, sucht vergeblich. Aber manchmal reicht auch schon die drollige alte Vorstadtärztin, um einem zu helfen. So erging es mir, als ich starke Schmerzen am Augen verspürte. Niedlich untersuchte mich die wuchtige große vollschlanke Frau und fand auch tatsächlich, was ich für ein Problem hatte. Die Praxis ist jetzt schon ziemlich heruntergekommen, aber irgendwie passt sie zu der Frau Doktor. Die Praxisschwestern sind im Gegensatz zu ihr ganz pfiffig und körperlich und geistig fit. Insgesamt eine nicht so schlechte Erfahrung.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(05241) 26086
(05241) 222864
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Gütersloh an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dr.med. Susanne Eller-Woywod Fachärztin für Augenheilkunde in Gütersloh wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 04.04.2023.