Holz-Konzept Seeger

Vom Inhaber bestätigt

1

Keine Öffnungszeiten
Holzbau
Dachfenster, Holzbau & Dachfensteraustausch in Gschwend (+100km)
(0176) 80144057
Welzheimer Str. 11
74417 Gschwend
https://www.holz-konzeptseeger.com/
SSL zertifiziert
lädt normal
mobil optimiert

Über uns

Innovation trifft Tradition

Holz-Konzept Seeger verbindet traditionelles Handwerk mit innovativen Lösungen rund um den Holzbau. Mit Leidenschaft für Holz und Präzision im Detail realisieren wir seit unserer Gründung vielfältige Projekte - von hochwertigen Innentüren über funktionale Carports bis hin zu einladenden Holzterrassen. Unser umfangreiches Dienstleistungsangebot, einschließlich Dachfenstereinbau, Bodenbelagsarbeiten und Dachwartung, spiegelt unser Engagement für Qualität und Kundenzufriedenheit wider.

Ihr Partner für maßgeschneiderte Lösungen

Unsere Expertise in den Bereichen Tischlerei, Schreinerei und Montagearbeiten ermöglicht es uns, individuelle Wünsche in maßgeschneiderte Lösungen umzusetzen. Egal ob Sie von einem eleganten Vordach, einer gemütlichen Pergola oder einem robusten Sichtschutzzaun träumen, wir setzen Ihre Vorstellungen mit handwerklicher Präzision und ausgewählten Materialien um. Dabei stehen die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden im Mittelpunkt unseres Handelns.

Qualität und Vertrauen

Wir sind stolzer Partner von VELUX und spezialisiert auf den Einbau sowie Austausch von Dachflächenfenstern, was unsere Kompetenz im Bereich natürlicher Lichtgestaltung unterstreicht. Die langjährige Zufriedenheit unserer Kunden baut auf Vertrauen, Transparenz und dem unermüdlichen Streben nach Perfektion in jedem Projekt. Holz-Konzept Seeger steht für nachhaltige Bauweise, individuelle Beratung und präzise Ausführung.

Gestalten Sie mit uns Ihre Zukunft

Lassen Sie uns gemeinsam Räume schaffen, in denen Sie sich wohl fühlen. Kontaktieren Sie Holz-Konzept Seeger für Ihr nächstes Projekt und erleben Sie, wie wir mit Fachkompetenz, Kreativität und Hingabe Ihre Visionen in die Realität umsetzen. Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel.

Kundenstimmen



  • Bewertet am 17. Apr 2024
  • Dach: 3 Fenster; Ersetzen; Dachfenster
  • Mega zufrieden mit den Arbeiten! Jan hatte noch kurzfristig für uns Zeit und hat alles super ehrlich, fair und gewissenhaft ausgeführt, mit wirklich tollem Ergebnis. Kann man nur weiterempfehlen!
  • Daniel, Nordheim


  • Bewertet am 11. Apr 2024
  • Dach: 1 Fenster; Ersetzen; Dachfenster
  • Wir waren durchweg mit Herr Seeger seiner Arbeit mehr als Zufrieden . Nach dem ersten Kontakt war auch schnell ein vor Ort Termin gefunden. Herr Seeger hat uns ausführlich beraten. Wir wollten am Anfang die Innenverkleidung der 2 Dachfenster in eigenregie durchführen , waren aber froh das wir auf Herr Seeger gehört haben und jetzt 2 super schöne Dachfenster haben. Er ist sehr fair und berechnet auch nur das was er tatschlich verbaut hat. Wir können Herr Seeger nur weiterempfehlen und werden ihn auch wieder anrufen beim nächsten Bauvorhaben.

  • Bewertet am 31. März 2024
  • Dach: 6 Fenster; Ersetzen; Dachfenster
  • Schnelle, sehr kompetente und saubere Ausführung. Jan hat schnell geantwortet und die Fenster innerhalb eines Tages ausgewechselt.
  • aus Schlierbach


  • Bewertet am 15. März 2024
  • Kunststoffboden: 46 m²; Vinylboden; Wohnzimmer, Schlafzimmer, Flur
  • Der Auftrag wurde zuverlässig und sogar zwei Tage früher, wie eigentlich vereinbart, fertiggestellt. Alles lief reibungslos. Auf jeden Fall zum weiterempfehlen.
  • Hanna, Sulzbach an der Murr
  • Bewertet am 12. März 2024
  • Treppe: Innenraum; Sanierung; Offene Treppe, gewendelt
  • Herr Seeger hat äußerst schnell einen Beratungstermin mit uns vereinbart. Wir wurden ausführlich, professionell und ehrlich beraten - und haben uns sehr wohl damit gefühlt! Man merkt, hier ist jemand mit Herz bei der Sache. Daher würden wir Herrn Seeger auch jedem weiterempfehlen


  • Bewertet am 9. März 2024
  • Türreparatur: 1 Tür; Tür schabt auf dem Boden
  • Herr Seger hat sehr freundlich auf unsere Ausschreibung reagiert. Er war super flexibel und konnte zu unserem Glück schon am nächsten Tag vor Ort sein und unsere Haustür kürzen. Dank seiner schnellen, sauberen Arbeit konnte unser Bodenleger problemlos weiter arbeiten. Auch einen extra Wunsch hat er super professionell erledigt. Herr Seeger beherrscht sein Handwerk und hat Spaß daran, dass hat uns sehr gut gefallen sodass der nächste Auftrag schon geplant ist. Vielen Dank


  • (Bearbeitet am 12. März 2024)
  • Thomas, Crailsheim

  • Bewertet am 11. Feb 2024
  • Dach: 1 Fenster; Ersetzen; Dachfenster
  • Nachdem ich den Auftrag "Dachfenster erneuern" mit einem Bild ausgeschrieben hatte war Herr Seeger der erste der sich gemeldet hatte. Wie erwartet, musste man sich das Vor-Ort ansehen. (Mitbewerber hatten Angebote im selben preislichen Rahmen abgegeben, mir war allerdings wichtig, dass man sich das Aufgrund des Wassereintritts vor Ort ansieht und das sollte sich später bezahlen) Ein Termin war schnell gefunden. Mir wurden alle Schritte erklärt und auch optionale arbeiten wurden erläutert. Eine grobe Preisprognose wurde abgegeben. 2 Tage später war das Angebot da - Festpreis innerhalb des o.g. Rahmens. Lieferzeiten waren auch schon bekannt. Somit Auftrag erteilt. Ausgeführt wurde alles schnell, sehr gut und innerhalb eines Tages. Ich hatte angeboten "mit hin zu langen" da das Fenster recht groß und schwer war. Dieser Umstand wurde bei Rechnungsstellung berücksichtigt und verringerte den Endpreis. Ich kann Herrn Seeger sehr weiterempfehlen und ein Folgeauftrag wurde bereits besprochen.
  • Weitere Informationen

  • Bewertet am 11. Feb 2024
  • Dach: 1 Fenster; Neueinbau; Dachfenster
  • Ute, Schorndorf (Rems-Murr-Kreis)

  • Bewertet am 4. Jan 2024
  • Treppe: 3 m Höhe; Innenraum; Montage, Entfernen; Wegklappbare Trepp...
  • Schnell, engagiert, kompetent und sehr sympathisch. So wünscht man sich einen Handwerker. Beim ersten Kontakt hatte er sich davor schon sehr gut vorbereitet und konnte uns gut beraten.
  • Lars Eisele, Remshalden

  • Bewertet am 29. Dez 2023
  • Treppe: 1 m Höhe; Außenraum; Montage; Offene Treppe, gerade
  • Pünktlich, Absprachen eingehalten. So sollte das immer sein.

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Holzbau
Schreiner
Tischler
Montagearbeiten
Treppenbau
Zaun
Weitere Informationen

Das Unternehmen wird unter folgenden Suchworten gefunden:

Dachfenster
Dachfensteraustausch
Dachfenstereinbau
Bodenbelagsarbeiten
Innentüren
Carport-Montage
Vordachbau
Pergolas
Holzterrassen
Sichtschutz-Gartenzäune
Dachwartung
VELUX-Dachflächenfenster

Foto/Video (4)

 von 4
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

1 Bewertung

Details

11880.com 5

(1)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 25. April 2024
Erstellung Paddockzaun Sehr ordentlich und zuverlässig ausgeführt, gerne wieder

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
Unser Servicegebiet
Kartendarstellung des Servicegebiets von Holz-Konzept Seeger

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Holz-Konzept Seeger in Gschwend wurde aktualisiert am 27.04.2024.

Eintragsdaten vom 25.04.2024.