Branchen-Eintrag

125

Dr.med. Wolfgang Josef Apel Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Adresse
Bühlstr. 44 37073 Göttingen Niedersachsen
2 Nutzer haben den Eintrag von Dr.med. Wolfgang Josef Apel Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe als Favorit gespeichert.
Kontakt

Unser Angebot

Dieser Eintrag ist mit folgenden Dienstleistungen bei uns gelistet:

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dr.med. Wolfgang Josef Apel Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Göttingen, Niedersachsen.
Montag07:30-12:0015:30-18:00
Dienstag07:30-12:0015:30-18:00
Mittwoch07:30-12:00
Donnerstag07:30-12:0015:30-18:00
Freitag07:30-12:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gut

125 Bewertungen

Für Dr.med. Wolfgang Josef Apel Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Göttingen, Niedersachsen sind 125 Bewertungen abgegeben worden.

Einen Überblick aller 125 Bewertungen aus 5 Portalen gibt es auf werkenntdenBESTEN.de.

GS
  • vonGabriele Susanneam 18. Februar 2019
  • Ich bin seit ca.2 Jahren bei Dr. Apel in Behandlung und sehr zufrieden. Man bekommt recht schnell einen Termin und die Wartezeit in der Praxis dauert nie länger als 10 Minuten. Das Praxisteam ist überaus freundlich und engagiert. Ich habe Dr. Apel bislang als sehr gewissenhaft, höflich und kompetent erlebt.
AR
  • vonArtemis000am 23. Juli 2018
  • Zunächst einmal zu den guten Sachen, schnell empfangen, Rezept auch ausgestellt und Frau am Tresen war sehr freundlich. Allerdings wurde gleich vom Arzt angezweifelt, dass ich in der Lage bin einzuschätzen, dass es sich um eine Blasenentzündung handelt. Obwohl ich gesagt habe, dass ich eine Blasenentzündung schon zum fünften Mal habe. Durch sofortigen Urintest wurde aber gleich meine Vermutung nachgewiesen, aber das mal beiseite. Mein Nachname hat besonderes Interesse erweckt, weil er nicht Deutsch klingt, deshalb hat das arme Personal schon nach dem zweiten Versuch mich damit anzusprechen, aufgegeben und einfach „Sie da" gesagt. Während der Untersuchung wurden mir Fragen gestellt wie, seit wann ich eine Intimrasur habe. Offensichtlich seit neustem sind Intimrasuren eine Ursache für Blasenentzündung. Mir wurde deshalb pauschal unterstellt, dass ich deshalb mangelnde Hygiene habe. Für jungen Mädchen mit Intimrasur, Tattoos und Piercing daher nicht empfehlenswert. Auf diese Praxis bin ich nur durch meine eigentliche Frauenärztin gekommen, da diese im Urlaub war.

Karte & Route

Dr.med. Wolfgang Josef Apel Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Göttingen wurde aktualisiert am 20.01.2020.
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Göttingen, Niedersachsen an.

Kontakt aufnehmen!

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf zu Dr.med. Wolfgang Josef Apel Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Interessantes in der Nähe von Dr.med. Wolfgang Josef Apel Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Göttingen, Niedersachsen

Ihre 11880.com Welt