Tierarztpraxis Am Spitalacker Dres. I. Schulze Kersting und D. Imholt

11

Geschlossen bis Sa., 09:00 Uhr
(06051) 91133-0
Am Spitalacker 3
63571 Gelnhausen (Roth)
http://www.tierklinik-gelnhausen.de
SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil nicht optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Tierarztpraxis Am Spitalacker Dres. I. Schulze Kersting und D. Imholt in Gelnhausen.
Montag09:00-12:0015:00-18:30
Dienstag09:00-12:0015:00-18:30
Mittwoch09:00-12:00
Donnerstag09:00-12:0015:00-18:30
Freitag09:00-12:0015:00-18:30
Samstag09:00-12:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Tierarzt
Tierarzt Pferde
Tierklinik

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Tierarzt
Dermatologie
EKG
Homöopathie
Impfungen
Innere Medizin
Notdienst
Tierchirurgie
Tierphysiotherapie
Weichteilchirurgie
Zahnheilkunde
Tierärzte für
Hunde
Kleintiere
Pferde
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2,09

11 Bewertungen

Details

11880.com 1

(5)
golocal.de 3

(6)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 5

(1)
Facebook.de 5

(16)
google.de 4,5

(263)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 16. November 2023
Schade das man nicht ohne Stern bewerten kann oder sogar Sterne mit minus Diese Klinik handelt aus reine Profitgier man wird weder richtig informiert das man in Vorkasse bei Abholung des Patienten gehen muss noch das sie keine Rechnungen oder Ähnliches in hohen Beträgen akzeptieren außer die Geliebte Barzahlung ich war mit meinen Pferden in Behandlung eins Stationär das andere ambulant vorher wurde besprochen das beide op versichert sind darauf sagte man das wäre überhaupt kein Problem da wären wir auf der sicheren Seite als der Tag x kam um mein geliebtes Pferd ab zu holen hieß es ohne vorher bezahlt zu haben geben wir das Pferd nicht raus 3600€ hat man nicht gerade in der Schublade liegen man bekommt auch vorher leider keinerlei Infos was und in wie fern für hohe Kosten auf einem zukommen Anschließend hieß es nach meiner Nachfrage warum hat mir das der liebe Herr Tierarzt der der Chef der Klinik ist vorher nicht gesagt Darauf sagte man mir Prompt das er das nicht wusste das sie nur noch Barzahlung bei Abholung akzeptieren würden Man wird in der Aufregung um sein geliebtes Tier vorher nicht richtig aufgeklärt und schwups haben sie den Wurm am Haken Einmal und nie wieder haben sie es geschafft mir das Blut aus den Adern zu saugen diese eiskalten Blutsauger sind nur auf das Geld aus also seid wachsam in eurer Aufregung sonst ziehen sie euch auch die Hosen aus

ein Kunde überGoLocal am 26. Oktober 2022
Gestern hatte mein Pferd eine Kolik,zwei Tierärzte,die ich anrief,waren leider nicht verfügbar.Dr.Im...mehr lesen …

ein Kunde überGoLocal am 12. Oktober 2021
Leider muss ich mich den negativen Kritiken hier anschliessen. Es geht hier um die Behandlungsmassna...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(06051) 91133-0
(06051) 91133-33
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Gelnhausen an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Tierarzt in Gelnhausen
Tierarzt in Gelnhausen
Tierarzt in Gelnhausen
Tierarzt in Gelnhausen
Logo Tierklinik Kestler und Niebch Tierarzt
Tierarzt in Gelnhausen

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Tierarztpraxis Am Spitalacker Dres. I. Schulze Kersting und D. Imholt in Gelnhausen wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 21.11.2023.