Doris Fuchs Hundesalon

8

(07331) 42163
Lange Gasse 22
73312 Geislingen

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Hundefriseur
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3,5

8 Bewertungen

Details

11880.com 5

(1)
golocal.de 3

(4)
cylex.de 3,67

(3)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,6

(17)

Erfahrungsberichte *

ID

vonidefix28bubu am 04. März 2018
Komme aus Schorndorf da es weit und breit keinen Hundefriseur bei uns in der Nähe gibt,die so tolle Arbeit leistet und sehr lieb zu unserem IDEFIX ist. IDEFIX hatte sehr schlechte Erfahrungen beim Hundefriseur in Schorndorf erleben müssen, da er sich nicht schneiden lies wurde er betäubt mit einer Beruhigungspaste war hinterher tagelang aggressiv und ungenießbar.Zuletzt mußten wir ihn unter Narkose setzen um Ihn schneiden zu lassen.War sehr Kostenaufwendig 120 Euro (Narkose und Schneiden) Durch eine gute Bekannte kammen wir dann auf den Hundesalon Fuchs. Schon beim ersten mal hat IDEFIX sich schneiden lassen ohne Betäubung und war hinterher ganz normal . Wir sind sehr froh das es diesen Hundesalon gibt. Sie ist eine sehr gute Hundefriseurin die professionelle Arbeit leistet, und ein tolles Händchen und ein großes Herz für Hunde hat. Würde sie jederzeit weiter empfehlen.

ein Kunde überGoLocal am 04. März 2018
Komme aus Schorndorf da es weit und breit keinen Hundefriseur bei uns in der Nähe gibt,die so tolle ...mehr lesen …

ein Kunde überCylex am 07. März 2017
Ich gehe schon ewig zu Doris nach Deggingen in den Hundesalon. Mein Hund Tina fühlt sich sehr wohl...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Geislingen an der Steige an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Hundefriseur in Geislingen
Hundefriseur in Geislingen
Hundefriseur in Amstetten
Logo Hundesalon Cassy & Max
Hundefriseur in Deggingen
Hundefriseur in Salach

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Doris Fuchs Hundesalon in Geislingen wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 07.08.2023.