Schloss der Farben GmbH

6

Geschlossen bis Fr., 08:00 Uhr
(07544) 9645880
Riedheimer Str. 8
88048 Friedrichshafen (Kluftern)
https://www.schloss-der-farben.de
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Schloss der Farben GmbH in Friedrichshafen.
Montag08:00-17:00
Dienstag08:00-17:00
Mittwoch08:00-17:00
Donnerstag08:00-17:00
Freitag08:00-17:00
Samstag08:00-17:00
Sonntag08:00-17:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Psychotherapeut
Psychotherapie
Klinik und Fachabteilung Psychiatrie
Betreutes Wohnen

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Psychotherapeut
Kunsttherapie
Verhaltenstherapie
Krankheitsbild
Essstörungen
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3,33

6 Bewertungen

Details

11880.com 4,33

(3)
cylex.de 2,33

(3)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 3,5

(3)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überCylex am 21. Februar 2024
Kastrophe wirklich! Ich habe da ein Jahr gewohnt und bin mit einem Trauma rausgegangen. Mitarbeiter...mehr lesen …

ein Kunde überCylex am 09. Oktober 2023
Als Arbeitgeber ist dieses Unternehmen einfach nur schlecht. Der Inhaber ist Therapeut und...mehr lesen …
CH

vonchrisi2002 am 01. August 2018
Das „Schloss der Farben“ würde ich immer weiterempfehlen. Alles wurde möglich gemacht und wenn man etwas wissen wollte, gab es immer einen Ansprechpartner. Das fand ich super. Das Essen war mega gut und lecker. Es wurde immer frisch gekocht. Da fehlt es einem einfacher sich wieder mit dem Essen auseinanderzusetzen. Angebote waren stimmig und recht gut konzipiert. Der Therapeut (wohl auch der Inhaber), die Therapeutinnen und die Betreuer sind alle sehr kompetent, freundlich und empathisch. Bei den Erstgesprächen wurde klar, dass man sich schon mit mir auseinandergesetzt hatte, man wusste, warum ich hergekommen war und was mir wichtig ist. Das hat sich sehr gut angefühlt. Die Bereitschaft etwas zu verändern sollte man allerdings selbst mitbringen, was auch vorausgesetzt wird. Ich war viele Monate dort und konnte viel lernen. Danke, Danke, Danke „Schloss der Farben“! Ihr habt wirklich mein Leben verändert ;-)

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(07544) 9645880
(07544) 9645885
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Friedrichshafen an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Schloss der Farben GmbH in Friedrichshafen wurde aktualisiert am 25.04.2024.

Eintragsdaten vom 11.03.2024.