peter bürkle - GEGENWART managen. ZUKUNFT gestalten.

Top bewertet

32

(0761) 42968253
Kronenmattenstr. 4
79100 Freiburg (Wiehre)
https://www.peterbuerkle.de
SSL zertifiziert
lädt normal
mobil optimiert

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Coaching
Personalentwicklung
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

4,97

32 Bewertungen

Details

11880.com 4,97

(32)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 5

(15)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 12. Februar 2020
Die Coachings von Hr. Bürkle sind TOP und absolut empfehlenswert. Wir arbeiten schon länger erfolgreich mit Hr. Bürkle zusammen, der lösungsorientiert unsere Mitarbeiter, die Führungskräfte und auch den Unternehmer - also mich - hervorragend coacht. Hr. Bürkle führt mit seinen bewährten Gesprächs- und Coachingtechniken unsere Mitarbeiter weg von den verinnerlichten Problem hin zu machbaren Lösungen und Ergebnisse. Dadurch wächst hier nicht nur der Mitarbeiter, sondern auch der Chef und die ganze Kanzlei. Vielen Dank hierfür! Mit besten Grüssen Michael Graf
GA

vonGast am 10. Februar 2020
Ich durfte Herrn Bürkle und sein Team schon bei zwei Workshops erleben und war immer sehr zufrieden mit den Veranstaltungen. Sehr gut organisiert, strukturiert und mit "Geschichten" aus der Praxis der Coaches nie langweilig. Die angebotenen Inhalte kamen gut an bei den Kollegen und sorgten dafür, dass alle gerne und sehr aktiv teilnahmen.
GA

vonGast am 01. Februar 2020
Herr Bürkle war bereits mehrfach für unser Unternehmen zu sehr unterschiedlichen Themen tätig. Ob als Moderator, Mediator, Trainer oder Coach, er überzeugte uns stets durch seine hohe Kompetenz, seine Erfahrung und besonders seine Fähigkeit, sich auf die unterschiedlichsten Persönlichkeiten schnell einzustellen. Herr Bürkle findet durch seine hohen kommunikativen Fähigkeiten, seine Empathie und seine Sozialkompetenz sehr schnell Zugang zu all seinen Teilnehmern. Dadurch kann er sehr viel erreichen. Ich freue mich sehr, dass wir ihn als Partner gefunden haben!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Freiburg im Breisgau an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Coaching in Freiburg
Coaching in Freiburg
Coaching in Freiburg
Coaching in Freiburg
Coaching in Freiburg

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

peter bürkle - GEGENWART managen. ZUKUNFT gestalten. in Freiburg wurde aktualisiert am 19.03.2024.

Eintragsdaten vom 18.03.2024.