Loretto-Krankenhaus

4

Geöffnet bis 24:00 Uhr
(0761) 70840
Mercystr. 6
79100 Freiburg (Wiehre)
http://rkk-lok.de

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Loretto-Krankenhaus in Freiburg im Breisgau.
Montag00:00-24:00
Dienstag00:00-24:00
Mittwoch00:00-24:00
Donnerstag00:00-24:00
Freitag00:00-24:00
Samstag00:00-24:00
Sonntag00:00-24:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Krankenhaus
Firmen- und Konzernzentrale
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

4

4 Bewertungen

Details

11880.com 5

(1)
golocal.de 3,5

(2)
cylex.de 4

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 5

(1)
Facebook.de 4,4

(12)
Klinikbewertungen.de 4,4

(166)
google.de 3,3

(171)
doctena.de 4,5

(23)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überGoLocal am 17. September 2018
Die im Süden Freiburgs am Fuße des Millionärshügels gelegene Klinik gehört zum katholischen Klinikve...mehr lesen …
RH

vonRH am 17. Dezember 2017
Hallo liebes Loretto-Team, Ich will mich von ganzem Herzen, für die paar Tage in euerem Hause, bedanken. Es ist leider heutzutage nicht mehr selbstverständlich das man auch als „normaler“ Kassenpatient so behandelt wird. Nach dem Erstbesuch bei Dr. Schneider wußte ich sofort das ich hier bestens aufgehoben bin. Er versuchte es auch erst mit einer konventionellen Behandlung meiner Schulder, leider hatte dies kein Erfolg und eine OP war unumgänglich. Ein Tag vor dem Eingriff kam ich zur vorstationären Aufnahme, alles war wunderbar organisiert und lief reibungslos, genauso lief auch die OP. Egal ob Ärzte, Schwestern, Pfleger, Küchenteam oder das Reinigungsteam, einfach alle haben beste Arbeit geleistet. Das kein Fernseher auf dem Zimmer war fand ich persönlich absolut nicht störend, sondern angenehm. Es ist ein älteres Krankenhaus mit einem gewissen Charm und einer Sauberkeit die eines sondergleichen sucht. Durch viele andere OP‘s und Krankenhausaufenthalte in anderen Häusern kann ich diese Meinung so absolut vertreten. Nochmals ein herzliches Dankeschön an Dr. Schneider und dem ganzen Lorettoteam, Alle arbeiteten absolut professionell, waren unglaublich freundlich, nett und hilfsbereit, von mir gibt es 5 Sterne und eine glatte Note 1. Sollte mein Körper nochmals ein Problem haben, wird es ein Wiedersehen mit euch geben, wenn nicht behalte ich diesen Krankenhaus mit den darin arbeiteten Menschen in einer absolut positiver Erinnerung😜✌️ Viele Grüße Rolf Haller

ein Kunde überGoLocal am 19. Juli 2017
App ist ok.mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0761) 70840
(0761) 7084-239
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Freiburg im Breisgau an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Krankenhaus in Freiburg
Krankenhaus in Freiburg
Krankenhaus in Freiburg
Logo Druckkammerzentrum Freiburg GmbH
Krankenhaus in Freiburg
Krankenhaus in Freiburg

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Loretto-Krankenhaus in Freiburg wurde aktualisiert am 21.04.2024.

Eintragsdaten vom 21.04.2024.