Dr.med. Katharina Brüstle Fachärztin für Neurologie

3

Geschlossen bis Fr., 09:00 Uhr
(0761) 78111
Günterstalstr. 37
79102 Freiburg (Wiehre)
http://www.neuro-dr-bruestle.de
nicht SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dr.med. Katharina Brüstle Fachärztin für Neurologie in Freiburg im Breisgau.
Montag09:00-11:0014:00-16:00
Dienstag09:00-11:0014:00-16:00
Donnerstag09:00-11:0014:00-16:00
Freitag09:00-11:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Neurologe
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Gemeinschaftspraxis
Arzt

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Neurologe
AEP
DUPLEXsonografie
EEG
EMG
SSEP
VEP
Krankheitsbild
Demenz
Epilepsie
Kopfschmerzen
Parkinson
Schlaganfall
Schwindel
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3,67

3 Bewertungen

Details

11880.com 3

(2)
cylex.de 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 3

(4)
sanego.de 1

(1)
Aerzte.de 5

(1)
google.de 3,5

(8)

Erfahrungsberichte *

OK

vonOktayE am 11. November 2022
Es ist mehr als wahrscheinlich, dass ich diese Praxis nach fast 3 Jahren verlassen werde. Die Gründe hierfür sind ganz unterschiedlicher Natur. Es handelt sich um eine völlig empathielose Ärztin, die keinerlei Mitgefühl besitzt. Allein wie sie die Patienten aus dem Wartezimmer zu sich ruft, zeigt ihre Empathielosigkeit u. Desinteresse. Sie macht sich keinerlei Notizen und ist vergesslich, so dass sie das Besprochene in der nächsten Sprechstunde bereits vergessen hat. Von meinen Erkankungen scheint sie zudem auch nicht unbedingt viel Ahnung zu haben und manche Dinge, ergeben wenig Sinn, die sie bezüglich meiner Erkrankungen von sich gibt. Kürzlich hat mich auch eine Bemerkung von ihr ziemlich verletzt, die ich hier nicht weiter vertiefen möchte. Es ist mehr als wahrscheinlich, dass ich die Praxis verlasse und mich nach einer Ersatzpraxis umsehen werde. Bis ich eine andere Praxis gefunden habe, muss ich mich wohl mit ihr abfinden, was mir sehr schwer fallen wird. Ich mochte diese Ärztin wirklich unheimlich sehr gern, aber die von mir erwähnten Dinge und besonders die eine Bemerkung kann ich einfach so nicht hinnehmen. Seit Tagen mache ich mir darüber Gedanken und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich hier eigentlich nicht länger bleiben werde. Ich muss unbedingt eine andere Praxis finden. Dies dürfte sich sehr schwierig gestalten. Fakt ist, dass ich mich in ihrer Gegenwart nicht mehr wohl fühlen werde/würde und deshalb eine Ersatzpraxis brauche. Meiner Meinung nach hat diese Ärztin tatsächlich absolut nicht die Fähigkeit sich in Patienten hinein zu versetzen sprich mangelnde Empathie und Mitgefühl. Auch habe ich sie nie lächeln sehen. Humor ist ebenfalls nicht vorhanden. Ich war 14 Jahre in einer anderen Praxis, nun 3 Jahre hier und muss wieder woanders hin. Auch glaub ich, dass sie mich als Patient nicht mehr so gern haben möchte. Die Helferinnen sind alle und zwar wirklich alle sehr sehr in Ordnung, lieb, nett, freundlich, hilfsbereit und zuverlässig. Gruß.

ein Kunde überCylex am 16. März 2022
Ich bin nun seit mehr als zwei Jahren Patient bei ihr und bin immens zufrieden. Hier handelt es sich...mehr lesen …
OE

vonOktay E am 16. März 2022
Ich bin nun seit mehr als zwei Jahren Patient bei ihr und bin immens zufrieden. Hier handelt es sich wirklich um eine äußerst liebe und menschliche Ärztin, die stets für mich da ist. Sie kümmert sich sehr um mich und man kann sich immer auf sie verlassen. Ich kann die Praxis also nur weiterempfehlen. Die vielen Bereiche der Neurologie werden nahezu komplett abgedeckt. Darunter zählen unter anderem auch meine neurol. Erkrankungen wie Multiple Sklerose (MS), Epilepsie und weitere Erkrankungen, woran ich leide. Ich bin froh und dankbar, dass es sie und ihre Praxis gibt.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0761) 78111
(0761) 706784
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Freiburg im Breisgau an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dr.med. Katharina Brüstle Fachärztin für Neurologie in Freiburg wurde aktualisiert am 13.04.2024.

Eintragsdaten vom 04.01.2023.