Dr.med. Wolfgang Strasser Facharzt für Dermatologie

1

Geschlossen bis Fr., 08:30 Uhr

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dr.med. Wolfgang Strasser Facharzt für Dermatologie in Freiburg im Breisgau.
Montag08:30-11:3015:00-17:30
Dienstag08:30-11:3016:00-19:00
Mittwoch08:30-11:30
Donnerstag08:30-11:3015:00-17:30
Freitag08:30-11:3016:00-19:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Hautarzt
Allergologe
Arzt für Venerologie
Phlebologe
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Arzt

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Hautarzt
Allergologie
Botox
Botox-Behandlung
Dermatologie
Hyaluron
Laser-Haarentfernung
Lasertherapie
Lidstraffung
Phlebologie
Behandlung
Akne
Geschlechtskrankheiten
Nagelpilz
Neurodermitis
Schuppenflechte
Arzt
Globuli
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

1 Bewertung

Details

11880.com 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
sanego.de 4,51

(8)
google.de 4

(27)
Docinsider.de 5

(7)

Erfahrungsberichte *

LE

vonleonardi am 18. Juli 2022
Termin war relativ einfach zu bekommen. Praxis war voll und es war wenig Zeit für jeden einzelnen. Ich kam wegen einer Routineuntersuchung. Das war für mich sehr klar aus wie ein Pilz. Ich wollte nur sicher sein und wissen was für einer. Er sagte was von sieht aus wie… mit einem lateinischen Namen. Auf Nachfrage sagte er mir das soll wahrscheinlich ein seltenes Mammakarzinom was auch bei Männern auftauchen kann. Machte einen Abstrich und ließ mich gehen. So etwas macht natürlich was mit einem. Das Ergebnis wurde mir dann tel. Von einer Mitarbeiterin mitgeteilt. Ich hatte keine Möglichkeit mehr mit dem Arzt zu sprechen. Am liebsten hätte ich ihm gesagt dass man nicht leichtfertig mit solchen Verdachtsdiagnosen um sich wirft. Es war wie ich vermutet hatte ein einfacher Pilz. Ist schon merkwürdig wenn der Patient die Lage besser einschätzt als der Facharzt. In Gesprächen mit anderen Patienten die schon mal bei ihm waren hatte ich ähnliche Erfahrung geschildert bekommen. Insbesondere, dass sein Interesse an den Patienten besonders hoch ist, wenn lukrative kosmetische Zusatzbehandlungen gemacht werden. An einem Hautpilz verdient er offenbar nicht genug.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0761) 7072600
(0761) 702140
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Freiburg im Breisgau an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dr.med. Wolfgang Strasser Facharzt für Dermatologie in Freiburg wurde aktualisiert am 09.04.2024.

Eintragsdaten vom 24.05.2023.