Abschleppdienst Spitzmüller

5

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Abschleppdienst Spitzmüller in Freiburg im Breisgau.
geschlossen
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2,2

5 Bewertungen

Details

11880.com 1

(1)
golocal.de 2,5

(4)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überGoLocal am 14. Juli 2018
Versteht sein Handwerk. Ist selbst Biker und kennt sich aus. Bei Bedarf jederzeit gerne wiedermehr lesen …

ein Kunde überGoLocal am 14. Juli 2018
Versteht sein Handwerk. Ist selbst Biker und kennt sich aus. Bei Bedarf jederzeit gerne wiedermehr lesen …
PC

vonPCH am 23. März 2015
Vorsicht mit der Firma Spitzmüller! Klar, niemand ist froh, wenn er es mit dem Abschleppdienst zu tun bekommt. uUd wahrscheinlich überträgt sich die Stimmung vieler Kunden auch auf den Dienstleister. Aber ich habe den Abschleppdienst privat beauftragt und war also nicht wegen Knöllchen etc. sauer. Herr Spitzmüller ist extrem unfreundlich im Umgang und bei sowieso schon sehr hoher Rechnung noch darauf bedacht, für jede Kleinigkeit extra zu berechnen. Ich habe mich als Kunde noch selten so schlecht behandelt gefühlt. Wenn man seinen Blutdruck mal so richtig Karusell fahren lassen möchte, ist das Geschäft genau das richtige - Herr Spitzmüller steigt bei 180 ein und geht bei kleinen Nachfragen an die Decke. Dass man Abstellgebühren auch für Tage bezahlt, an denen die Firma geschlossen ist und man den Wagen gar nicht (oder nur gegen völlig überzogene Extragebühr) abholen kann, passt in's Bild. Es ist vielleicht nicht einfach, einen Abschleppdienst zu empfehlen - aber von diesem kann man guten Gewissens nur abraten! Wenn man ihn selbst beauftragt hat, sollte man wenn schon nicht als Kunde doch zumindest als einigermaßen vernünftiger Mensch behandelt werden..

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Freiburg im Breisgau an.

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Abschleppdienst Spitzmüller in Freiburg wurde aktualisiert am 02.03.2024.

Eintragsdaten vom 30.01.2024.