Hornbach Bau- und Gartenmarkt

1

Geöffnet bis 20:00 Uhr
(033439) 689-0
Frankfurter Chaussee 51
15370 Fredersdorf-Vogelsdorf (Vogelsdorf)
https://www.hornbach.de

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Hornbach Bau- und Gartenmarkt in Fredersdorf-Vogelsdorf.
Montag07:00-20:00
Dienstag07:00-20:00
Mittwoch07:00-20:00
Donnerstag07:00-20:00
Freitag07:00-20:00
Samstag08:00-20:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Baumarkt
Heimwerkerbedarf
Gartencenter

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

1 Bewertung

Details

11880.com 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 4

(4)

Erfahrungsberichte *

TH

vonthomasfrauenstein am 19. Februar 2018
Eigentlich waren meine Erfahrungen mit dem Baumarkt Hornbach Vogelsdorf bisher immer recht gut allerdings nur bis ich auf den Herrn Ziebiel ( oder Zyrbiel) aus der Holzabteilung getroffen bin. Eigentlich wollte ich von Ihm ein Angebot für eine größere Holzliste bekommen, welche er mir nur sehr widerwillig entgegennahm und außerordentlich mürrisch bearbeitete. Mit charmanten Hinweisen ( sehn Sie nicht was hier los ist !!) wimmelte er mich in kürzester Zeit wieder ab und sagte das Angebot bekomme ich bis Abends zugesendet.Das war am Fr. , bis heute kein Lebenszeichen und kein Angebot! Also tel. Nachfrage meinerseits die darin gipfelte das der Herr Ziebiel ( Zyrbiel) mich am tel. derart beleidigte und behauptete das er mir schon persönlich gesagt hätte das er das Angebot nicht bearbeiten könne da die meisten Hölzer nicht vorrätig wären.Meinen allerletzten Einwand hat er dann beendet indem er mitten im Satz aufgelegt hat ! Ich habe mich danach mit einem anderen Baumarkt in Verbindung gesetzt und hatte binnen Stunden ein komplettes Angebot! Es tut mir leid für Hornbach, ein eigentich guter Baumarkt mit kompotenten Mitarbeitern aber einzelne Mitarbeiter wie der Herr Zierbiel ( Zyrbiel) schaffen es den Ruf nachhaltig zu ruinieren ! mit freundlichen Grüßen Thomas Frauenstein

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(033439) 689-0
(033439) 689-480
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Fredersdorf-Vogelsdorf an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Baumarkt in Schöneiche
Baumarkt in Rüdersdorf
Baumarkt in Schöneiche
Baumarkt in Schöneiche
Baumarkt in Woltersdorf

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Hornbach Bau- und Gartenmarkt in Fredersdorf-Vogelsdorf wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 29.02.2024.