Prof.Dr.med. Elmar Werner Gerharz Facharzt für Urologie

2

Geöffnet bis 13:00 Uhr
(069) 282010
Neue Kräme 26
60311 Frankfurt (Altstadt)
http://www.urologie-paulskirche.de
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Prof.Dr.med. Elmar Werner Gerharz Facharzt für Urologie in Frankfurt am Main.
Montag08:00-13:0015:00-18:00
Dienstag08:00-13:0015:00-18:00
Mittwoch08:00-13:00
Donnerstag08:00-13:0015:00-18:00
Freitag08:00-13:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Urologe
Onkologe
Arzt für Medikamentöse Tumortherapie
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Gemeinschaftspraxis
Arzt

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Urologe
Andrologie
Blasenspiegelung
Männergesundheit
Onkologie
Prostatabiopsie
Spermiogramm
Ultraschall
Vasektomie
Vorsorgeuntersuchungen
Zirkumzision
Arzt
Gesundheitscheck
Privatpraxis
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

2 Bewertungen

Details

11880.com 5

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 5

(264)
sanego.de 4,96

(1)
Aerzte.de 5

(1)
google.de 4,4

(14)

Erfahrungsberichte *

JU

vonJosef Uhl am 05. Dezember 2022
Heute, am 5.12.2022 war ich, Josef Uhl wegen akuter Beschwerden wieder bei Prof. Gerharz. Ein äußerst kompetenter emphatischer Arzt, der mein vollstes Vertrauen genießt. Hier fühle ich mich im Vergleich zu allen anderen Urologen im Frankfurter Raum zum ersten Mal sehr gut aufgehoben und in den besten Händen! Ein Top Arzt!
GA

vonGast am 25. Mai 2021
Dr Gerharz hat sich schon vor drei Jahren um meinen Sohn wegen nächtlichen einnässen gekümmert und hat dies sowohl einfühlsam, als auch kompetent, verbindlich und motivierend getan. Unser sensibler Sohn war sehr offen ihm gegenüber und fühlte sich trotz des peinlichen Themas immer gut. Auch unseren zweiten Sohn hat Dr. Gerharz betreut und erfolgreich motiviert. Zu Hause war das Thema nur noch Stress behaftet und dank der "verhaltenstherapeutischen" Begleitung wurde allen viel Druck genommen. Er hat uns immer ein gutes Gefühl vermittelt und war zu jeder Zeit freundlich, zugewandt und ist großartig auf die Kinder eingegangen! Würde den Arzt jeder Zeit weiter empfehlen.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(069) 282010
(069) 21976783
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Frankfurt am Main an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Prof.Dr.med. Elmar Werner Gerharz Facharzt für Urologie in Frankfurt wurde aktualisiert am 26.03.2024.

Eintragsdaten vom 01.03.2022.