Dr.med. Peter Legrum Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

2

Geöffnet bis 18:00 Uhr
(069) 593244
Eschersheimer Landstr. 69
60322 Frankfurt (Nordend-West)
http://www.praxis-pilar-legrum.de
SSL zertifiziert
lädt normal
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dr.med. Peter Legrum Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie in Frankfurt am Main.
Montag09:00-11:00
Dienstag09:00-11:00
Mittwoch09:00-11:00
Donnerstag16:00-18:00
Freitag09:00-11:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Neurologe
Arzt für Psychiatrie
Arzt für Psychosomatik
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Gemeinschaftspraxis
Arzt
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3

2 Bewertungen

Details

11880.com 5

(1)
cylex.de 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 5

(1)
jameda.de 3,5

(19)
sanego.de 3,4

(5)
Docinsider.de 4,5

(8)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überCylex am 30. September 2023
Als medizinischer Sachverständiger für die Rentenversicherung eine Vollkatastrophe !!! Null Sterne...mehr lesen …
PE

vonPeppino am 21. Mai 2012
ch kann die vielen negativen Bewertungen von Dr. Legrum in anderen Portalen nicht nachvollziehen. Ich bin seit Jahren bei ihm in Behandlung und fühle mich bei ihm mehr als gut aufgehoben. Es gibt solche und solche Patienten, ich gehöre zu den solchen. Ich habe gewissse psychische Beeinträchtigungen, zu denen ich stehe, die ich mit seiner Hilfe sehr gut in den Griff bekommen habe und wenn es einmal nicht so geklappt hat, dann "gebe ich Laut" - und er ist für mich sofort da, notfalls auch in seiner Mittagspause. Ich bin keine Mimose, ich brauche einen "handfesten" Arzt, der sich leider "Psychiater" nennen muss. Diese Berufsbezeichnung hat einen Negativ-Touch, den sie aber zumindest im Fall von Dr. Legrum nicht verdient hat. In anderen Portalen wird er - meiner Meinung nach zu Unrecht - als "von oben herunter" beschrieben. Ich brauche niemanden, der mir die Schulter tätschelt und mit mir leidet. Ich brauche jemanden, der mit mir nach Lösungen sucht und mir hilft, diese in die Tat umzusetzen. Und das kann er! Herr Dr. Legrum ist ein sehr ruhiger und überlegter Arzt, der seine Ruhe auch auf den Patienten abstrahlt, aber nicht mit dem Patienten mitleidet. Vielleicht erhoffen sich seine Kritiker ja gerade dieses "Mitleiden", ihrem Bedürfnis folgend, andere mit hinunter zu ziehen. Dabei sollten sie sich doch aufbauen und stabilisieren! Und sollten sich dabei helfen lassen! Wenn man in die Bredouille kommt, entscheiden zu müssen "Reißleine ziehen" oder "ohne Fallschirm auf der Erde aufschlagen", dann sollte man rechtzeitig doch die Reißleine ziehen... Ich habe mich für die Reißleine (Dr. Legrum) entschieden. Und die Leine hat gehalten! Und mich vor dem Absturz bewahrt. Hin und wieder muss die Reißleine jedoch runderneuert werden, damit sie dem nächsten Absprung(-sturz) stand hält. Seine beiden sich abwechselnden Damen am Empfang sind genau so, wie man sie sich wünscht: Kompetent, zugewandt und mit der Gabe versehen, Notfälle zu erkennen und umgehend zu terminieren. Und wenn der "Chef" auch dafür seine Mittagspause opfern muss. Also: Sollten Sie einmal ein "Psycho-Fall" werden und jemanden suchen, der Sie nicht mit "O jeh, Sie Arme(r)" begrüßt, sondern Ihnen echte Hilfestellung anbietet, dann wenden Sie sich bitte an ..... (Adresse und Tel.-Nr. siehe oben). PS: Die Parkplatzsituation ist katastrophal, habe selbst schon mehrere Knöllchen kassiert. Die Praxis ist jedoch nur wenige Fußschritte vion der U-Bahn-Station Grüneburgweg entfernt.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(069) 593244
(069) 593246
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Frankfurt am Main an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dr.med. Peter Legrum Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie in Frankfurt wurde aktualisiert am 09.04.2024.

Eintragsdaten vom 02.02.2023.