Dr. med. Alexandra Kern Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

2

(069) 363324
Saalfelder Str. 1
65931 Frankfurt (Zeilsheim)
https://www.alexandra-kern.de/
SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil optimiert

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Kinderarzt
Jugendmediziner
Arzt
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3

2 Bewertungen

Details

11880.com 3

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,5

(86)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 20. Oktober 2022
Die 1-Sterne-Bewertung kann ich ganz und gar nicht nachvollziehen. Ich gehe davon aus, dass es hier um Problem bei der Kommunikation bestand. Wir wurden ohne Probleme im gleichen Jahr aufgenommen. Wartezeiten sind normal vor allem bei einer sehr guten und beliebten Arztpraxis. Ich habe noch nie eine so einfühlsame Ärztin wie Frau Dr. Kern kennengelernt. Sehr gut ist auch die Kommunikation per Email. Telefonisch könnte die Erreichbarkeit besser sein, ist aber dem geschuldet, dass man sich für die Eltern auch die Zeit nimmt und nicht gleich abgewimmelt wird. Es gibt zwei Wartebereiche. Einen für Kinder mit ansteckbaren Krankheiten wie Schnupfen, Husten etc. und einen für Kinder welche nur zu einer U-Untersuchung oder Impfung kommen. Hier wird man als besorgtes Elternteil ernst genommen und auch betreut. Vielen Dank an Fr. Dr. Kern und das gesamte Praxisteam!
Desislava N. image

vonDesislava N. am 30. Januar 2017
Ich wollte zu Fr. Dr. Kern wechseln, da durch meinen Umzug nach Zeilsheim 3 Stunden zur herkömmlichen Kinderarztpraxis schon brauchte, und das einfach mit einem kranken Kind einfach unzumutbar ist mit Bus, Bahn und Straßenbahn von Glück zu reden, wenn man nur 1 Stunde unterwegs ist. Die Ärztin nahm uns als Notfall ( akut) auf, meinte aber, wir müssen weiterhin bei unserer herkömmlichen Praxis bleiben. Von Freundlichkeit war das Entgegenkommen Lichtjahre entfernt. Ich musste froh sein, dass ich nur Eine Stunde für die oberflächliche, einige Sekunden lange Untersuchung. Länger dauerte die unfreundliche Erklärung , dass ich weiterhin zur herkömmlichen KAPraxis fahren muss, auch wenn der LA von meinem Kind sowieso in Rente ist. Wenn man so der Gesundheit und dem Wohlergehen des Kindes in Deutschland denkt, dann ist etwas gigantisch schief gelaufen.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(069) 363324
(069) 36408852
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Frankfurt am Main an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dr. med. Alexandra Kern Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin in Frankfurt wurde aktualisiert am 12.03.2024.

Eintragsdaten vom 16.01.2023.