Agentur für Arbeit Arbeitnehmer-Servicenummer

2

Geschlossen bis Fr., 07:30 Uhr
(0800) 4555500  
Fischerfeldstr. 10 - 12
60311 Frankfurt (Innenstadt)
http://www.arbeitsagentur.de

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Agentur für Arbeit Arbeitnehmer-Servicenummer in Frankfurt am Main.
Montag07:30-15:30
Dienstag07:30-15:30
Mittwoch07:30-12:00
Donnerstag07:30-18:00
Freitag07:30-12:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Agentur für Arbeit
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2,5

2 Bewertungen

Details

11880.com 2,5

(2)

Erfahrungsberichte *

CA

voncarashin am 10. Oktober 2008
Berater sind nicht nett, man muss ewig warten und echte Ergebnisse gibts auch keine, selbst ist der Mann/die Frau, wenn man selbst nichts findet wird hier einem nicht wirklich weiter geholfen.
YA

vonyagmurgibi am 15. Juni 2008
Wenn man irgendwann mal Arbeitslos ist, endet jeder Weg wohl bei der Agentur für Arbeit. Meist muss man lange warten bis man dann endlich dran ist, dann muss man sehr viel Papierkram erledigen und wenn das alles abgeschlossen ist bekommt man hoffentlich Arbeitslosengeld. Meist muss man sich hier noch 1 x im Monat zeigen. Dabei sind die Berater die einem zugewiesen werden nicht immer die Nettesten und motivieren einen auch nicht wirklich. Sie machen eher ihren Job und leben in den Feiertag hinein. Wenn man selbst nicht alles in Bewegung setzt eine neue Stelle zu bekommen, dann kann man lange darauf warten, dass man über diese Agentur einen richtigen Job bekommt. Wenn man Pech hat darf man hinterher für 1 Euro die Stunde arbeiten und ist dann noch mehr am Boden und die ganze Motivation, die man evtl. selbst noch hat, ist dann total hinüber. Ich war bisher in meinem Leben 3 Monate arbeitslos und habe davon 2 Monate von hier Geld bezogen, war alles andere als schön. Habe mich dann wieder in meine alte Firma gesetzt, die mich sowieso nicht los werden wollte, aber die ich los werden wollte. :-)

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Frankfurt am Main an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Agentur für Arbeit in Frankfurt
Agentur für Arbeit in Frankfurt
Logo Agentur für Arbeit Arbeitnehmer
Agentur für Arbeit in Frankfurt
Agentur für Arbeit in Offenbach
Logo Agentur für Arbeit Offenbach Arbeitnehmer
Agentur für Arbeit in Offenbach

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Agentur für Arbeit Arbeitnehmer-Servicenummer in Frankfurt wurde aktualisiert am 02.03.2024.

Eintragsdaten vom 17.01.2024.