Gemeinschaftspraxis Dr. med. Lars Freitag und Anja Knöll Hautärzte

3

Geöffnet bis 18:00 Uhr
(03322) 4263425
Poststr. 48 - 50
14612 Falkensee
http://www.dermatologie-falkensee.de/
nicht SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil nicht optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Gemeinschaftspraxis Dr. med. Lars Freitag und Anja Knöll Hautärzte in Falkensee.
Montag09:00-13:0015:00-18:00
Dienstag09:00-13:0015:00-18:00
Mittwoch09:00-13:00
Donnerstag09:00-13:0015:00-18:00
Freitag09:00-13:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Hautarzt
Gemeinschaftspraxis
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2,33

3 Bewertungen

Details

11880.com 1

(2)
golocal.de 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 5

(1)
google.de 3,6

(79)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 04. September 2020
Nichtmal privat Patient nehmen die an stimmt Mann wird sofort abgewimmelte
TH

vonthomas2013 am 02. April 2019
Was ist der Mensch noch wert,kam zum Arzt erst gar nicht durch ,würde am Empfang gleich abgewimmelt,soll erst zum Hausarzt oder ins Krankenhaus super Antwort die erste Hilfe soll hinhalten .Ich leide seit Jahren unter Lipödeme und hatte mich sehr anq mein Bein gestossen,alles blau und dick ,heute bekam ich dolle schmerzen und holte nochmal was zu Kühlung und Creme was ich aber schon die ganze Zeit tat ,man sah dort mein Bein und meinte es lieber einen Arzt zuzeigen .Ich hatte aber keinen Termin Chipkarte nicht bei und fragte ob ich schnell die Chipkarte holen kann und ich warte natürlich ,Nö soll zum Hausarzt der schon geschlossen hatte oder ins KH dort sagt man mir zu welchen Arzt ich soll und nicht ich bestimme zu welchen Arzt.Hallo ,was man sich alles sagen lassen muss unmögliches Verhalten ,hoffe nur das die Dame auch Mal so behandelt wird ,mein Bein interessierte sie natürlich nicht ,

ein Kunde überGoLocal am 06. November 2015
Die Praxis ist sehr sauber und ordentlich strukturiert. Nach kurzer Wartezeit begrüßten mich die Emp...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(03322) 4263425
(03322) 4263429
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Falkensee an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Hautarzt in Falkensee
Hautarzt in Falkensee
Hautarzt in Berlin
Hautarzt in Berlin
Hautarzt in Berlin

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Gemeinschaftspraxis Dr. med. Lars Freitag und Anja Knöll Hautärzte in Falkensee wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 11.02.2024.