Christiane Horstmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

2

Geschlossen bis Mo., 08:00 Uhr
(03322) 231270
Poststr. 48 - 50
14612 Falkensee
http://orthopaede4you.de
nicht SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Christiane Horstmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Falkensee.
Montag08:00-12:0013:00-15:00
Dienstag09:00-12:0014:00-17:00
Mittwoch08:00-12:00
Donnerstag09:00-12:0014:00-18:00
Freitag08:00-12:30

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Frauenarzt
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Arzt
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

2 Bewertungen

Details

11880.com 1

(1)
cylex.de 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 5

(35)
sanego.de 4,16

(4)
Aerzte.de 4

(2)
google.de 3,4

(49)
Docinsider.de 5

(1)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 25. Februar 2022
Kinder- und Familienfeindlich, verantwortungslos und sehr unfreundlich Meine Frau hatte einen Termin bei Frau Horstmann. Da ich auf Dienstreise war und die Kita nur eine Notbetreuung hatte musste sie unseren 5 jährigen Sohn mit zum Termin nehmen. Die Empfangsdame massregelte meine Frau, dass keine Begleitpersonen zulässig sind. Meine Frau entgegnete, dass ein Kleinkind keine Begleitperson ist und dass sie wegen der Notbetreuung keine andere Möglichkeit hat. Frau Horstmann kam dazu und sagte meiner Frau, dass sie nicht untersucht werden kann, wenn sie mit Kind kommt. Sie könne ihr aber ohne Untersuchung ein Rezept geben, wenn sie brauchen würde. Meine Frau entgegnete ihr, dass sie jetzt einen Termin hat und endlich untersucht werden möchte, damit sie überhaupt weiss was sie für eine Krankheit hat. Frau Horstmann wurde richtig frech und meinte sie sollen jetzt sofort das Gespräch beenden und nicht mehr wieder kommen. Ohne Untersuchung meiner Frau einfach irgendetwas verschreibungspflichtiges zu geben ist vollkommen verantwortungslos. Ich würde niemals zu so einem Arzt gehen. Frauenheilkunde und Geburtshilfe anbieten und selbst total Kinder- und Familienfeindlich sein das geht überhaupt nicht. Mit dieser Einstellung hat Frau Horstmann meiner Meinung nach vollkommen den Beruf verfehlt und sollte nicht Ärztin sein und mit Kindern zu tun haben. Pathologin würde vielleicht besser zu ihr passen. Wir beschweren uns auch beider Ärztekammer über dieses Verhalten von Frau Horstmann. Familien mit Kindern und Menschen, die krank sind und eine wirklich Untersuchung brauchen können wir nur davon abraten zu dieser Ärztin zu gehen. Wir kommen ganz sicher nie wieder nach diesem Erlebnis.

ein Kunde überCylex am 19. August 2011
Ist es eigendlich erlaubt, einem jungen, 17-jährigen Mädchen bei einer Eileiterentzündung (und...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(03322) 231270
(03322) 231271
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Falkensee an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Christiane Horstmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Falkensee wurde aktualisiert am 09.04.2024.

Eintragsdaten vom 04.01.2023.