Corinna Harder

Dein Coach für Leib und Seele
Vom Inhaber bestätigt

0

Geöffnet bis 15:00 Uhr
Coaching
Coaching für Persönlichkeitsentwicklung, Motivation & Mediale Lebensberatung in Eurasburg (+50km)
(0170) 4670709
Baierlach 1 a
82547 Eurasburg (Baierlach)
https://corryvital.com
SSL zertifiziert
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Corinna Harder in Eurasburg bei Wolfratshausen.
Montag09:00-18:00
Dienstag09:00-18:00
Mittwoch09:00-18:00
Donnerstag09:00-18:00
Freitag09:00-15:00
Termine nach telefonischer Vereinbarung

Über uns

Ich begleite dich in schwierigen Lebenslagen oder bei Neuorientierung

Bei mir in Eurasburg versuche ich durch ein lösungsorientiertes individuelles Coaching und durch eine mediale Lebensberatung Menschen ihre Lebensfreude wiederzugeben. Durch mein großes Interesse an der Komplementärmedizin habe ich mehr als 30 Jahre in Unternehmen für Therapie- und Diagnosegeräte gearbeitet. Dort lernte ich viel über funktionelle Zusammenhänge unseres Körpers und den enormen Einfluss des mentalen Zustands. Diese Erfahrungen und meine eigene bewegte Biografie führten mich zu meinem Herzenswunsch, Menschen auf schwierigen Wegen oder bei ihrer Neuorientierung zu begleiten. Als systemisch-spiritueller Coach unterstütze ich, eigene Antworten und gangbare Möglichkeiten für den Lebensweg zu finden. Oftmals leben wir unbewusst alte übernommene Muster statt unser eigenes Potential zu entdecken. Coaching hilft sich zu "ent-wickeln", sich selbst kennenzulernen und sein Leben bewusst und aktiv in die Hand zu nehmen. Lade dir gerne meinen Schnelltest runter und beantworte dir ehrlich, wie es dir in deinem Alltag gerade geht. So erkennst du wo es Disharmonien gibt, die zu verbessern wären.

Bei welchen Fragen darf ich dich begleiten?  Ich freue mich auf deinen Anruf oder kontaktiere mich per Mail.

Mit individuellem Coaching zu mehr Motivation im Leben

Ein Coaching oder eine mediale Lebensberatung für mehr persönliche Motivation im Leben und zum Finden von Lösungswegen in schwierigen Lebenslagen führe ich am liebsten "face-to-face" durch. Dabei beziehe ich das innere und äußere System des Klienten ein. Das heißt: Familie, Beziehungen, Job etc. sowie die inneren Persönlichkeitsanteile, die sich im Laufe unseres Lebens entwickelt haben (Voice Dialogue). Durch Verstehen der eigenen Strukturen und Muster die das Leben maßgeblich beeinflussen entsteht Klarheit. Ab dem Punkt können sich bewusste Veränderungen oder neue Wege entwickeln. Wenn der Kampf aufhört entsteht Leichtigkeit, Vitalität und Lebensfreude.

Wann immer es möglich ist, gehe ich dabei mit meinen Klienten und Klientinnen hinaus in die freie Natur. Sie wirkt entspannend und fördert die Kreativität. Atem- und Achtsamkeitsübungen vertiefen den Prozess. Ein Online-Coaching ist nach Absprache möglich.

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Coaching

Alle Leistungen werden im Umkreis von Eurasburg angeboten. Insbesondere auch in den folgenden Städten:

Eurasburg
Weitere Informationen

Das Unternehmen wird unter folgenden Suchworten gefunden:

Coaching für Persönlichkeitsentwicklung
Motivation
Mediale Lebensberatung
Motivationstraining
Konfliktmanagement
Mentaltraining
Work-Life-Balance
Kommunikationscoaching
Selbstmotivation
Life-Coaching
Verhaltenscoaching
Emotional-Coaching
Burnout-Prävention
Einzel-Coaching
Mentales Stressmanagement
Individuelles Coaching

Foto/Video (4)

 von 4
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Für Corinna Harder in Eurasburg bei Wolfratshausen sind noch keine Bewertungen abgegeben worden. Wenn Sie Erfahrungen mit diesem Unternehmen gesammelt haben, teilen Sie diese hier mit anderen Seitenbesuchern.

Geben Sie jetzt die erste Bewertung ab!

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
Unser Servicegebiet
Kartendarstellung des Servicegebiets von Corinna Harder

Verlinkungen

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Corinna Harder in Eurasburg wurde aktualisiert am 19.04.2024.

Eintragsdaten vom 11.09.2023.