Physiotherapie ? Die kleine Praxis ? Katja Flöther

2

(0201) 84394068
Heisinger Str. 10
45134 Essen (Stadtwald)

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Physiotherapie

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

2 Bewertungen

Details

11880.com 5

(1)
golocal.de 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Facebook.de 5

(8)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 25. August 2020
Ich kann eine Behandlung bei Frau Flöther nur empfehlen. Egal mit welchen körperlichen Problemen ich bisher zu ihr gegangen bin, sie konnte stets helfen und verfügt über ein sehr gutes Fachwissen. Es ist nicht immer leicht einen guten Physiotherapeuten/in zu finden. Hier hatte ich wirklich Glück. Zumal Frau Flöther als Person, als Mensch auch sehr angenehm ist. Auch ein Punkt, der nicht ganz unwichtig ist wenn ein Vertrauensverhältnis entstehen sollte, welches ich zumindest brauche, um mich vertrauensvoll in ihre Hände zu begeben. Jürgen Hauser

ein Kunde überGoLocal am 20. August 2020
Bin seit 2017 bei Fr.Flöther und sehr zufrieden. Fr.Flöther hat immer ein offenes Ohr für meine ...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Essen, Ruhr an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Physiotherapie in Essen
Logo Lenski Christiane Physiotherapie
Physiotherapie in Essen
Physiotherapie in Essen
Physiotherapie in Essen
Physiotherapie in Essen

Wussten Sie schon?

PNF Therapie

PNF Therapie – Für eine bessere Bewegung

Störungen im Bewegungsablauf – körpereigene Funktionen wie Schlucken und Atmen eingeschlossen – können große Auswirkungen auf die Fähigkeit haben,...

Meniskusriss

Meniskusriss – Wenn der natürliche Stoßdämpfer beschädigt wird

Das Kniegelenk wäre Stößen und ruckartigen Bewegungen schutzlos ausgeliefert – gäbe es da nicht den Meniskus, der es effektiv schützt und...

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Physiotherapie ? Die kleine Praxis ? Katja Flöther in Essen wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 01.01.2023.