Dr.med. Arnd-Helge Lucas Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

3

Geöffnet bis 12:00 Uhr
(0201) 51848
Ahestr. 3
45276 Essen (Steele)
http://www.dr-kurze.de
nicht SSL zertifiziert
lädt normal
mobil nicht optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dr.med. Arnd-Helge Lucas Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie in Essen, Ruhr.
Montag08:00-12:0014:15-17:45
Dienstag08:00-12:0013:45-17:15
Mittwoch08:00-12:00
Donnerstag08:00-12:0014:30-18:00
Freitag08:00-14:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Chiropraktiker
Orthopäde
Orthopädie
Unfallchirurg
Sportmediziner
Implantatprothetik
Arzt für Spezielle orthopädische Chirurgie
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Arzt

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Chiropraktiker
Osteopathie
Triggerpunktbehandlung
Orthopäde
Akupunktur
Chirotherapie
Injektionstherapie
Neuraltherapie
Schmerztherapie
Sportmedizin
Stoßwellentherapie
Ultraschall
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

3 Bewertungen

Details

11880.com 5

(2)
cylex.de 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
sanego.de 4,96

(5)
Aerzte.de 5

(1)
google.de 4,2

(64)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überCylex am 27. April 2020
Auf der Suche nach einem neuen Orthopäden habe ich mich für Dr. Lucas entscheiden....mehr lesen …
CH

vonChristel45 am 31. März 2019
Seit etwas 10 Jahren quälten mich kribbelnde Füße kombiniert mit starken Wadenkrämpfen, in unregelmäßigem und unterschiedlichen Zeitabständen, meistens nachts, mit entsprechenden Folgewirkungen (Schlafentzug). Alle Facharztbesuche unterschiedlicher Fachrichtungen blieben bisher ergebnislos. Dann kam der hilfreiche Tipp einer Arbeitskollegin: Dr. Lucas, junger niedergelassener Facharzt Orthopädie und Unfallchirurg. Auf der Praxis-Homepage konnte ich viele Infos (Schmerztherapeut-Manuelle Medizin usw.) entnehmen, die mir behagten. Am Ende des ersten Gesprächs äußerte er die Vermutung, dass die Ursache meiner Probleme im muskulären Bereich liegen könnten. Die Therapie im Rahmen der Manuellen Medizin (Triggerpoint-Akupunktur und Faszientraining/keine Spritzen-keine Tabletten etc.) führte nach der 2. Anwendung schon zur Milderung meines jahrelangen Missempfindens. Nach der 10. Behandlung bin ich dauerhaft vom Kribbeln und den Krämpfen befreit. Fazit: Dr. Lucas ist einfach Klasse, sein Team ist sehr hilfsbereit und sehr nett. Absolut empfehlenswert!!!!!
YV

vonYvi79 am 21. September 2018
Wurde sehr gut beraten und vor sowie nach der OP sehr gut behandelt. Das war richtig fürsorglich besser als im Krankenhaus. Sollte ich jemals wieder Probleme haben wo ich zu einem Orthopäden muss kommt nur Hr. Dr. Lucas in Frage. Sehr zu empfehlen. Weil man auf die Patienten eingeht und sich Zeit nimmt.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0201) 51848
(0201) 517665
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Essen, Ruhr an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dr.med. Arnd-Helge Lucas Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie in Essen wurde aktualisiert am 20.04.2024.

Eintragsdaten vom 30.01.2024.