Gerhard Bramkamp Facharzt für Allgemeinmedizin

2

Geschlossen bis Mo., 09:00 Uhr
(0201) 224059
Kindlingerstr. 6
45128 Essen (Südviertel)
http://www.bioenergetische-praxis-essen.de/
nicht SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Gerhard Bramkamp Facharzt für Allgemeinmedizin in Essen, Ruhr.
Montag09:00-11:0015:00-17:00
Dienstag09:00-11:0015:00-17:00
Mittwoch09:00-11:00
Donnerstag09:00-11:0015:00-17:00
Freitag09:00-11:0015:00-17:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Allgemeinarzt
Arzt für Akupunktur
Arzt für Homöopathie
Arzt für Privatpatienten
Hausarzt
Arzt

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Arzt
Gesundheitscheck
Homöopathie
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

2 Bewertungen

Details

11880.com 5

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 5

(1)
jameda.de 4,5

(15)
sanego.de 4,51

(10)
Aerzte.de 4,7

(3)
google.de 5

(7)

Erfahrungsberichte *

LE

vonLennard1971 am 15. November 2018
Ich stand kurz vor einer Schulteroperation (Diagnose: Arthrose), als meine Schwägerin mir damals Herrn Dr. Bramkamp empfohlen hat. Zum ersten Mal im Leben hatte ich das Gefühl, dass ich untersucht worden bin, ich war sage und schreibe fast eine Stunde im Behandlungsraum. Bis dato kannte ich nur Untersuchungen die nicht länger als 3-5 Minuten gedauert haben. Dr. Bramkamp ist mit einem ganz anderen Ansatz drangegangen als der Orthopäde zuvor. Herr Bramkamps Analogie war: Verkalkung = Entzündung; - "so nun machen wir uns auf die Suche wieso Sie Entzündungen haben". Zur besseren Visualisierung: Kein Mensch würde einen verrosteten Stahlträger, der in einer feuchten Umgebung oder im Regen steht, ständig abschleifen und entrosten. Besser man würde die Umgebung des Stahlträgers ändern, aus dem Regen weg in eine trockene Umgebung stellen, damit es nicht mehr oxidieren kann. Damals konnte ich meinen Arm nicht schmerzfrei heben, heute kann ich sogar einen Handstand machen - ohne Operation! Dr. Bramkamp ist seit ca. 10 Jahren immer die erste Adresse, wenn bei uns oder im familiären Umfeld gesundheitlich etwas nicht stimmt. So einige Brandherde hat er schon gelöscht - sogar einen sehr großen bei meiner Frau.....(Brusttumor). Wir können Dr. Bramkamp uneingeschränkt empfehlen, ein wahrer Medizinmann der seinesgleichen sucht!

von . am 05. Juli 2008
Praxis Dr. med. Bramkamp...eine Koryphäe im Bereich der alternativen/bioenergetischen Heilmethoden. Neben der Allgemeinmedizin als "normaler" Hausarzt bietet dieser Arzt eben auch Therapien an, die sich von der allgemeinen Schulmedizin entfernen. Sein Erfolg gibt ihm jedoch Recht, da sogar Patienten aus dem weiteren Umfeld (z.B. Rheinland) den Weg zu seiner Praxis suchen. Nur zu empfehlen, da sowohl er als auch die Arzthelferinnen sehr nett und kompetent sind! Mehr Infos: http://www.bioenergetische-praxis-essen.de

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0201) 224059
(0201) 2485031
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Essen, Ruhr an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Allgemeinarzt in Essen
Allgemeinarzt in Essen
Allgemeinarzt in Essen
Allgemeinarzt in Essen
Allgemeinarzt in Essen

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Gerhard Bramkamp Facharzt für Allgemeinmedizin in Essen wurde aktualisiert am 09.04.2024.

Eintragsdaten vom 21.01.2024.