Der Portugiese

4

Geschlossen bis Sa., 10:00 Uhr
(02403) 64790
Lindenallee 1
52249 Eschweiler (Weisweiler)
http://derportugiese-eschweiler.de
nicht SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil nicht optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Der Portugiese in Eschweiler, Rheinland.
Montag10:00-14:0018:00-22:00
Dienstag10:00-14:0018:00-22:00
Mittwoch10:00-14:0018:00-22:00
Donnerstag10:00-14:0018:00-22:00
Freitag10:00-14:0018:00-22:00
Samstag10:00-14:0018:00-22:00
Sonntag10:00-14:0018:00-22:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Portugiesisches Restaurant
Restaurant
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3,75

4 Bewertungen

Details

11880.com 2

(1)
golocal.de 5

(2)
speisekarte.de 3

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 4

(9)
google.de 4,7

(403)
TripAdvisor.de 4

(16)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überspeisekarte.de am 02. November 2023
Ambiente des Lokals nicht im Stil; hier ist ein portug. Lokal. Lokal war kalt gestaltet und kalt die Raumtemperatur. Preise viel zu hoch bedingt ggf.mehr lesen …
Christina P. image

vonChristina P. am 29. Juli 2018
Freundliches allerdings recht überfordertes Personal. Es war relativ viel los, aber nicht so dass man Verständnis haben könnte für die, sich stapelnden Vorspeisen und Salattellern auf den Tischen. Wir haben irgendwann angefangen diese zusammen zu stellen und abholbereit an die Tischkante zu stellen, auch hier wurde in Hektik mit leeren Händen an dem Tisch vorbeigelaufen, Getränke haben auf sich warten lassen oder wurden nicht aufgenommen, auf unser Essen haben wir nach Bestellung noch über 90 Minuten warten müssen. Wer seinen Gefallen an Fisch hat ist hier wohl recht gut bedient, für ein lauwarmes Putenschnitzel mit 6 Kroketten würde ich nicht noch mal den Portugiesen besuchen. Die Tische draußen sind bestimmt schwierig sauber zu halten, aber das nicht ein kurzer Wisch mit dem Lappen über den verharzten Plastiktisch drin war, war mehr als schade. Die Damen machen mit Charme noch viel weg, mich führt es aber leider trotz gutem Ruf so schnell nicht wieder nach Weisweiler.

ein Kunde überGoLocal am 24. Oktober 2017
Hallo! Ein super Restaurant!!! Wir haben vor kurzem die Taufe unserer Kinder da gefeiert und ich sa...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Eschweiler, Rheinland an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Portugiesisches Restaurant in Eschweiler
Portugiesisches Restaurant in Aachen
Portugiesisches Restaurant in Aachen

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Der Portugiese in Eschweiler wurde aktualisiert am 19.04.2024.

Eintragsdaten vom 18.03.2024.