Dr.med. Ariane Netzer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

2

Geschlossen bis Mi., 08:00 Uhr
(09303) 990101
Ochsenfurter Str. 12
97246 Eibelstadt

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dr.med. Ariane Netzer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Eibelstadt.
Montag08:00-12:0015:00-18:00
Dienstag08:00-12:00
Mittwoch08:00-12:0015:00-18:00
Donnerstag08:00-12:00
Freitag08:00-12:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Frauenarzt
Zytologe
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Gemeinschaftspraxis
Arzt
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

2 Bewertungen

Details

11880.com 1

(1)
cylex.de 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 2,5

(39)
sanego.de 3,18

(2)
Docinsider.de 5

(1)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überCylex am 25. Februar 2021
Leider wird hier in der Praxis geschröpft. Ich hatte Beschwerden, darauf hin hat die Ärztin bei mir...mehr lesen …
GA

vonGast am 25. Februar 2021
Leider wird hier in der Praxis abgezockt. Ich hatte Beschwerden, darauf hin hat die Ärztin bei mir einen Ultraschall gemacht - bei meiner Vorsorgeuntersuchung. Das wurde mir dann in Rechnung gestellt, diese ich dann bei der Krankenkasse einreichen kann wurde mir gesagt. Ich habe dies mit der Krankenkasse abgeklärt, diese meinte das ist eine Kassenleistung und hätte direkt abgerechnet werden müssen. Jetzt benötigt die Krankenkasse einen kurze Bestätigung von der Ärztin zu der Rechnung, damit ich dies erstattet bekomme. Die Ärztin war nicht sehr kooperativ und wollte mir nur ein Attest ausstellen für das ich nochmal 10 Euro zahlen soll. Der Preis der Untersuchung wurde mir auch vor der Untersuchung nicht mitgeteilt. Das ist leider nicht das einzige was mich in der Praxis stört, daher werde ich auf jeden Fall den Arzt wechseln und kann diesen hier auch nicht weiterempfehlen.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(09303) 990101
(09303) 90102
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Eibelstadt an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dr.med. Ariane Netzer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Eibelstadt wurde aktualisiert am 09.04.2024.

Eintragsdaten vom 19.01.2023.