Grund- und Gemeinschaftsschule Fritz-Reuter-Schule

3

Geschlossen bis Mo., 07:30 Uhr
(04351) 7592-0
Breslauer Str. 12
24340 Eckernförde
https://fritz-reuter-schule-eckernfoerde.de
SSL zertifiziert
lädt normal
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Grund- und Gemeinschaftsschule Fritz-Reuter-Schule in Eckernförde.
Montag07:30-12:30
Dienstag07:30-12:30
Mittwoch07:30-12:30
Donnerstag07:30-12:30
Freitag07:30-12:30

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Hauptschule
Grundschule
Regionalschule
Schule
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2,33

3 Bewertungen

Details

11880.com 2,33

(3)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 3,5

(13)

Erfahrungsberichte *

CA

vonChris A. am 14. Mai 2019
Die Schule hat sich in den letzten Jahren sehr positiv verändert. Alle Lehrer sind sehr bemüht und total lieb zu den Kindern. Natürlich fallen mal Stunden weg, wenn Lehrer krank sind, aber was soll die Schule da machen, wenn keine Lehrer mehr da sind. Dann müssen auch mal Klassen zusammengelegt werden. Ich würde jederzeit wieder mein Kind auf diese Schule geben.
Sabrina S. image

vonSabrina S. am 14. Januar 2019
Die Fritz-Reuter-Schule ist eine unmögliche Schule wo man überhaupt gar nicht Leuten empfehlen kann seine Kinder darauf zu schicken erstens mischt die Sekretärin sich ständig in Sachen ein was die Kinder betrifft obwohl ihr Job eigentlich nur im Büro am Schreibtisch ist und Papierkram zu machen hat und nichts anderes dann wird einem verboten zur der Direktorin zu gehen und die Klassenlehrerin ist von meiner Tochter auch noch sehr unfreundlich zu ein und auf wohl man im Recht ist und wird noch dargestellt als Lügneren müsste ja mit Zeugen vor einem sprechen meiner Meinung nach müsste man diese Schule schließen da sie nur noch aufrechterhalten wird und das gar nicht im Sinne der Kinder geht sondern nur darum dass die Lehrer ihren Job behalten und die Schule aufrechterhalten wird und mehr nicht und dann wird man auch noch von der Sekretärin aus dem Büro angepampt ständig und der Hausmeister mischt sich dann auch ständig da ein obwohl er eigentlich ein ganz anderen Job hat genauso wie die Sekretärin im Büro aber was soll man zu dieser Schule überhaupt noch sagen also grottenschlecht das ist ein Fall fürs Schulamt in Rendsburg weil diese Schule überhaupt gar nicht fähig ist mit den Kindern da umzugehen und die Lehrer sind komplett überfordert mit der ersten Klasse und was man da so sehen tut in der Klasse das ist einfach nur schockierend Wie sieht da mit den Kindern umgehen und alleine mit was für einer Laune sie da morgen schon hinkommen
Glaub N. image

vonGlaub N. am 01. März 2018
Klassenlehrerin meines Sohnes ist ständig krank und deshalb fallen wichtige Stunden,wie z.B.Deutsch aus!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Eckernförde an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Hauptschule in Eckernförde
Hauptschule in Gettorf
Hauptschule in Schleswig
Hauptschule in Süderbrarup
Hauptschule in Schleswig

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Grund- und Gemeinschaftsschule Fritz-Reuter-Schule in Eckernförde wurde aktualisiert am 02.03.2024.

Eintragsdaten vom 30.01.2024.