Zum Krabbenstein

3

Geschlossen bis Fr., 11:00 Uhr
(06271) 7377
Obere Badstr. 13
69412 Eberbach
https://www.zum-krabbenstein.de
SSL zertifiziert
lädt normal
mobil nicht optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Zum Krabbenstein in Eberbach, Baden.
Montag11:00-14:00
Dienstag11:00-14:00
Mittwoch11:00-14:00
Donnerstag11:00-14:00
Freitag11:00-14:00
Samstag11:00-14:00
Sonntag11:00-14:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Deutsche Küche
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3

3 Bewertungen

Details

11880.com 1

(1)
golocal.de 4

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 4

(1)
google.de 4,5

(239)
TripAdvisor.de 4,5

(60)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überGoLocal am 08. Juli 2020
Die Wirtschaft ist schon älter. Aber das Essen ist sehr gut und es gibt einen Innenhof. Eine ...mehr lesen …

ein Kunde überGoLocal am 08. Juli 2020
Die Wirtschaft ist schon älter. Aber das Essen ist sehr gut und es gibt einen Innenhof. Eine ...mehr lesen …
Simone K. image

vonSimone K. am 29. Dezember 2018
Haben standesamtliche Trauung gefeiert zuvor alles mit dem Besitzer abgeklärt. Mittagessen und Kaffee und Kuchen uns dann gemütliches ausklingen. Am Tag der Hochzeit bekamen wir nach dem Mittagessen die Mitteilung das wir bis 17.00 das Lokal verlassen müssen da er die Tische bräuchte und ab da wieder reserviert hätte. Eine Gesellschaft mit 13 Personen. Chef sehr sehr unfreundlich und vom Personal hört man nur das er angeblich nicht so wäre und er würde das so nicht meinen. Hat noch nicht einmal soviel anstand dem Brautpaar zu gratulieren. Der Tag war auf Grund dessen beim Brautpaar auf dem null Punkt. Aus unserer sicht einfach eine Bodenlose Frechheit.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Eberbach, Baden an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Deutsche Küche in Eberbach
Deutsche Küche in Hirschhorn
Deutsche Küche in Hirschhorn
Deutsche Küche in Waldbrunn, Odenwald
Deutsche Küche in Schönbrunn

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Zum Krabbenstein in Eberbach wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 17.03.2024.