Dr.med. Georg B. Roth Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

2

Geschlossen bis Do., 10:00 Uhr
(0211) 86813088
Königsallee 30
40212 Düsseldorf (Stadtmitte)
https://www.dr-decker-aesthetik.de
nicht SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dr.med. Georg B. Roth Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie in Düsseldorf.
Montag10:00-21:00
Dienstag10:00-21:00
Mittwoch10:00-21:00
Donnerstag10:00-21:00
Freitag10:00-21:00
Samstag10:00-21:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Plastischer Chirurg
Plastische Chirurgie
Chirurg
Arzt für Privatpatienten
Ästhetische Chirurgie
Arzt

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Plastischer Chirurg
Bruststraffung
Brustvergrößerung
Brustverkleinerung
Fettabsaugung
Hyaluron
Nasenkorrektur
Plastische Chirurgie
Schönheitschirurgie
Arzt
Privatpraxis

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

2 Bewertungen

Details

11880.com 5

(1)
golocal.de 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 5

(78)
google.de 4,9

(31)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überGoLocal am 09. Februar 2019
Dr. Roth ist der beste Plastischer& Ästhetischer Chirurg Fachkompetenz in Person Sein Blick für Ästh...mehr lesen …
S1

vonStella_1987 am 03. Oktober 2017
Einen Beratungsgespräch kriegt man innerhalb von einpaar Tagen. Dr.Roth und sein Team gehen sehr fürsorglich mit den Patienten um. Alle sind sehr nett und man fühlt sich gut aufgehoben. Ich hatte mich damals und zwar das war 2013 für eine Nasenkorektur entschieden. Erst war ich hin und her gerissen, doch dann hab ich letztendlich entschieden und ich habe es nicht bereut. Das beste was ich tun konnte. Es hat mein Leben verändert. Die Nase ist wunderschön und mit den Jahren wurde sie noch schöner. Alles braucht halt seine Zeit. Ein richtig gutes Ergebnis, was ich nicht gedacht hätte. Dr. Roth ist einfach ein Spezialist in seinem Gebiet. Egal was er tut. Er setzt es richtig um. Danach folgte eine Brustvergrösserung mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden, das einzige was ich noch machen ließ war die Brust zu straffen. Es war eine kleine Straffung, die kam aber ein Jahr nach der Brust Vergrößerung. Da die eine Seite sehr hing. Ich hatte sowieso eine schwierige Brust gehabt, aber Dr. Roth hat das beste raus geholt und auch mit der kleinen Straffung danach (nur um die Brustwarze) super zufrieden. Ich bin einfach mega happy. Genau wie mit dem Butt Lift das kam ein halbes Jahr nach der Brust Vergrößerung. Ich bin mega zufrieden. Hammer Ergebnis. Jetzt werde ich einen zweiten Buttlift durchführen lassen, da ich noch etwas mehr fett abgesaugt haben möchte, was ich am Bauch und an anderen Stellen noch Zuviel fand das, aber nix mit dem Ergebnis zu tun hat, weil das Ergebnis einfach nur super ist. Es ist eine Fett Transplantation ohne Implantate. Nächste Woche ist es soweit. Ich bin schon aufgeregt. Habe ein halbes Jahr gewartet und jetzt ist das halbe Jahr rum. Mega wie schnell die Zeit vergeht. Wenn sie oder ihr fragen habt. Dann fragt mich. Meine Figur und mein Leben hat sich zum positiven verändert.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Düsseldorf an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dr.med. Georg B. Roth Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie in Düsseldorf wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 29.11.2023.