Gemeinschaftspraxis Dr.med. Christian Plattner und Claus Lamprecht

1

(0211) 4708027
Roßstr. 80
40476 Düsseldorf (Golzheim)
http://www.diamorphin.com
nicht SSL zertifiziert
lädt normal
mobil optimiert

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Gemeinschaftspraxis

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

1 Bewertung

Details

11880.com 1

(1)

Erfahrungsberichte *

AD

vonADHS am 20. August 2010
Es ist Freitag Mittag, der Praxis ist bekannt das ich ADHS habe, erst erreicht man telefonisch keinen, dann fährt man schnellstens dort hin, weil man merkt man dreht, weil man sich sein Medikament, im Moment nicht leisten kann (Cannabis). Dort angekommen, 12.00, bekomme ich von der Sprechstundenhilfe arrogant gesagt, wir haben keine Sprechstunde mehr. Ich rege mich auf, da ich ja telefonisch keinen erreichen konnte u. auf meine Frage ist nun noch der Dr. da oder nicht keine Antwort! Statt dessen, so lasse ich mit mir nicht reden. Darauf, hallo ich bin Hyperaktiv u. ohne Medikament, ich brauche dringends etwas zur Beruhigung. Kein entgegenkommen weiter arrogant u. provozierend. Da ich mittlerweile recht aggressiv war wurde mir jegliche Hilfe verweigert u. auch keine Überweisung ausgestellt. In diese Praxis bekommen mich keine 10 Pferde mehr. Die ist auch nur etwas für Heroin Abhängige die Methadon brauchen u. sich anschließend draußen Alkohol rein kippen u. tatsächlich Gewalttätig werden können. Meine Person, lässt Gewalt höchstens an Gegenstände ab u. das weil mir nicht geholfen wird. Unmöglich nie wieder, ganz schlecht ungenügend!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0211) 4708027
(0211) 431635
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Düsseldorf an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Gemeinschaftspraxis in Düsseldorf
Gemeinschaftspraxis in Düsseldorf
Logo Gemeinschaftspraxis Chirurgie und Enddarmpraxis Dres. Devid Tusek und Heinz-Otto Lindner
Gemeinschaftspraxis in Düsseldorf
Gemeinschaftspraxis in Düsseldorf
Gemeinschaftspraxis in Düsseldorf

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Gemeinschaftspraxis Dr.med. Christian Plattner und Claus Lamprecht in Düsseldorf wurde aktualisiert am 12.03.2024.

Eintragsdaten vom 19.01.2022.