Dr.med. Anna Fossari Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

4

Geschlossen bis Mo., 09:00 Uhr
(0211) 9216053
Öffnet wieder: Mo. 09:00 Uhr bis 14:00 Uhr
Vennhauser Allee 18
40229 Düsseldorf (Eller)
http://dr-fossari.de
Weitere Kontaktdaten
(0211) 9216053
(0211) 2103178

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dr.med. Anna Fossari Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Düsseldorf.
Montag09:00-14:0015:00-18:00
Dienstag09:00-14:0015:00-18:00
Mittwoch09:00-14:00
Donnerstag09:00-14:0015:00-18:00
Freitag09:00-14:00
Öffnungszeiten können aktuell abweichen. Bitte nehmen Sie vorher Kontakt auf.

Foto/Video (2)

 von 2

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Arzt
Frauenarzt
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Auszeichnungen

Bewertungen und Erfahrungsberichte

4 Bewertungen
GA

vonGast am 07. Juli 2020
Sehr Schlechte Praxis nicht zu Empfehlen! nur geldgeil Warte Zeit zwichen 2 und 3 St. Trotz Termin! -Respektlosigkeit von den "Assistentinnen" ! und Frechheiten am Telefon! besonders die Tochter von der Ärztin. -Versuchen Patientinnen auf Dumme art von Kostenpflichtliche Behandlungen zu überzeugen was kein muss ist.

überYelp am 11. März 2013
Heute war nicht mein erster aber mein letzter Besuch bei Dr. Fossari. Sorry, aber 2 Std Wartezeit wenn man einen TERMIN hat ist nicht mehr akzeptabel!mehr lesen …

überYelp am 11. März 2013
Heute war nicht mein erster aber mein letzter Besuch bei Dr. Fossari. Sorry, aber 2 Std Wartezeit wenn man einen TERMIN hat ist nicht mehr akzeptabel!mehr lesen …

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Düsseldorf an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Arzt in Düsseldorf
Kinderarzt in Düsseldorf
Arzt in Düsseldorf
Arzt  – Implantologie, Angstpatienten-Behandlung in Düsseldorf
Logo Zahnartztpraxis Happydens Dr.med Vali Shervin
Arzt für Innere Medizin in Düsseldorf
Dr.med. Anna Fossari Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Düsseldorf wurde aktualisiert am 21.09.2021.