Gravenhorst und Partner

1

(0211) 569423-0
Wildenbruchstr. 82
40545 Düsseldorf (Oberkassel)
http://www.kanzlei-gravenhorst.de
SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil optimiert

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Rechtsanwalt

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Rechtsanwalt
Arbeitsrecht
Reiserecht
Firmeninfo
Korrespondenzsprachen
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

1 Bewertung

Details

11880.com 5

(1)

Erfahrungsberichte *

PE

vonPersonalkämpfer  am 12. Juli 2019
Ich habe Herrn Dr. Gravenhorst per Zufall im Jahre 2013 kennen gelernt. Zu dieser Zeit gab es schon einen jahrelangen Rechtsstreit mit einem Bochumer Rechtsanwalt der ziemlichen Bockmist gebaut hat. Hinsichtlich meiner Angelegenheit hatte sich Herr Dr. Gravenhorst des Falles angenommen. In meinem Fall ging es um einen Rechstreit mit einem großen Kommunalen Unternehmen der Stadt Essen. So hätte ich mir für mein Leben hinsichtlich der juristischen Abwicklung sehr gewünscht Herrn Dr. Gravenhorst eher kennen gelernt zu haben, denn er hat durch eine fachmännisch hochwertige Arbeit mein vollstes Vertrauen gewonnen. Zudem besticht Herr Dr. Gravenhorst als Gerechtigkeitsfanatiker was in der heutigen Zeit sehr selten anzutreffen ist. Alles in allem ist die Kanzlei Dr. Gravenhorst und Partner aus Düsseldorf sicher aus gutem Grund bereits auch in Essen im positiven Sinne für Arbeitnehmer sehr bekannt. Von mir gibt es da jedenfalls eine ganz klare Empfehlung und volle 5 Sterne.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0211) 569423-0
(0211) 569423-11
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Düsseldorf an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Rechtsanwalt in Düsseldorf
Rechtsanwalt in Düsseldorf
Rechtsanwalt in Düsseldorf
Rechtsanwalt in Düsseldorf
Rechtsanwalt in Düsseldorf

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Gravenhorst und Partner in Düsseldorf wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 22.03.2023.