ADTV Tanzschule Lax

1

Geschlossen bis Do., 15:00 Uhr
(0351) 2689222
Ullersdorfer Platz 1
01324 Dresden (Bühlau/Weißer Hirsch)
https://tanzschulelax.de/
SSL zertifiziert
lädt normal
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von ADTV Tanzschule Lax in Dresden.
Montag15:00-22:00
Dienstag15:00-22:00
Mittwoch15:00-22:00
Donnerstag15:00-22:00
Freitag15:00-22:00
Samstag15:00-22:00
Sonntag15:00-22:00

Über uns

SpecialOffer

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Keywords

Jugendtanzstunde,Tanzschule Dresden Bühlau,Breakdance,Discofoxtanzkurse,privater Tanzunterricht,Tanzparty,Anfängerkurse,Bälle,Choreographien,Crashkurse,Discofox,Fitness,Freizeit,Gesellschaftstanz,Grund- und Fortgeschrittenenkurse,Hip Hop,Hochzeit,Hochzeitskurse,Kindertanz,Knigge,Medaillienkurse,Privatstunden,Privatunterricht,Rock ''n'' Roll,Saalvermietung,Shows,Spezialkurse,Sport,Tango,Tanzen,Tanzen f. Kinder, Jugendliche, Erwachsene,Tanzkurs,Tanzparties,Tanzschule,Tanzstunde,Tanzunterricht,Tanz Veranstaltung,Videoclip,Videoclipdancing,Walzer,Welttanzprogramm,Hochzeitstanzkurse,Kindertanzschulen,Kniggekurse,Leistungstanzen,Medaillenkurse,Tanz-Spezialkurse,Tanzball,Tanzshows,Tanzsport,Tanzvideos,Unterricht,Video Tanzen,Medaillenkurs,Tanzshow,Jugendtanzkurse,Kinderkurse,Privattanzstunden,Erwachsenenkurse,Spezialtanzkurse,Ballettschulen,Tanzsportverein,Tanzzentrum,Tanzlehrerin,Capoeirakurse,Bauchtanz,Bauchtanzschule,Disco-Fox-Kurse,Erwachsenentanzkurse,Cha-Cha-Cha-Kurse,Elterntanzstunde,Debütantenausbildung,Turniertanz,Tanz-Hochzeitskurse,Tanzkurse,Online-Tanzschule,Private Tanzstunde,Gesellschaftstänze,Kindertanzkurse,Paartanz,Tanzschule Dresden,Lateinamerikanische Tänze,Tanzen in Dresden,Standardtänze,Discofox lernen,Discofox Tanzkurs,Tanzschule Kinder Dresden,Tanzkurse für Kinder,Hochzeitstanz

Trademarks

Dance 4 Fans,Dance 4Fans,Salsa,ADTV

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Tanzschule
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

1 Bewertung

Details

11880.com 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 5

(2)
google.de 4,7

(81)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 06. Juli 2022
Wir hatten für unsere Hochzeit einen Hochzeitstanzkurs in der Tanzschule Lax gebucht. Der Kurs wurde persönlich vom Chef der Tanzschule gehalten. Wir hatten sehr viel Spaß, und der Kurs war schon vor der Hochzeit ein Erlebnis. Unsere individuellen Wünsche wurden perfekt umgesetzt. Das ganze Team der Tanzschule machte einen sehr freundlichen und sehr kompetenten Eindruck. Wir haben uns gleich für einen weiteren Tanzkurs angemeldet. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir haben Lust auf mehr bekommen.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0351) 2689222
(0351) 2689223
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Dresden an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Tanzschule in Dresden
Tanzschule in Dresden
Tanzschule in Dresden
Tanzschule in Dresden
Logo Tanzschule Weise
Tanzschule in Dresden

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

ADTV Tanzschule Lax in Dresden wurde aktualisiert am 23.04.2024.

Eintragsdaten vom 05.02.2024.