Dr.med. Ralph Schulten Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

1

Geschlossen bis Fr., 09:00 Uhr
(0231) 521710
Saarlandstr. 79
44139 Dortmund (Mitte)
http://www.schulten.de

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dr.med. Ralph Schulten Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin in Dortmund.
Montag09:00-11:0015:00-17:00
Dienstag09:00-11:0015:00-17:00
Mittwoch09:00-11:00
Donnerstag09:00-11:0015:00-17:00
Freitag09:00-11:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Kinderarzt
Jugendmediziner
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Arzt
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

1 Bewertung

Details

11880.com 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 4

(3)
sanego.de 3,93

(12)
google.de 4,3

(33)
Docinsider.de 5

(1)

Erfahrungsberichte *

AN

vonanonymm am 03. September 2012
Wir sind seit der Geburt unseres Kindes zu Dr. Schulten gegangen. Zu nächst schien es (bei den U-Untersuchungen), als würde er alles ausführlich erklären und sich Zeit für die kleinen Patienten nehmen. Doch als wir dann mit anderen Beschwerden unseres Kindes bei ihm waren, ist er garnicht auf unsere Fragen eingegangen, hat alles knapp beantwortet und hat sich unser Kind erst garnicht angeguckt. Von einem Kinderarzt erwarte ich einfach, das gewisse Ängste und Sorgen von Eltern ernst genommen werden. Sein Verhalten gegenüber uns als Eltern und auch unserem Kind ist stets reserviert - ja schon fast angenervt - gewesen. Uns ist schnell klar geworden, dass die angeblich "ausführlichen Erklärungen" bei den U-Untersuchungen einfach auswändig wie aus dem FF runtergerasselt werden. Fazit ist: Bei kleinen Wehwehchen wie Schnupfen etc. ist er wie jeder andere Arzt bestimmt ok. Doch wenn man als Eltern ernst genommen werden will und das Wohl des Kindes bei schwerwiegenden Beschwerden ebenfalls ernst genommen werden soll, ist man bei Dr. Schulten an der falschen Adresse. Zu den vorherigen Beiträgen kann ich nur sagen, dass es nicht verwunderlich ist, kaum Wartezeiten zu haben. Die Praxis ist nicht gerade gut besucht (wundert mich nach meiner Erfahrung nicht wirklich) und Patienten werden einfach abserviert. Für Eltern, die besonders Wert auf kurze Wartezeiten legen aber wenig Wert auf eine fachlich kompetente Behandlung des Kindes, sind bei Dr. Schulten genau richtig. Ich bin jetzt bei einer anderen Ärztin und habe schnell gemerkt, dass es auch sehr sehr gute Kinderärtze in Dortmund gibt. Wir fühlen uns bei unserer Ärztin sehr gut betreut und würden keinen Eltern Dr. Schulten empfehlen.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0231) 521710
(0231) 521791
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Dortmund an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dr.med. Ralph Schulten Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin in Dortmund wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 11.01.2024.