Branchen-Eintrag

49

Dr.med. Stefan Kehm Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Adresse
Am Kai 8 44263 Dortmund (Hörde) Nordrhein-Westfalen
1 Nutzer hat den Eintrag von Dr.med. Stefan Kehm Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie als Favorit gespeichert.
Kontakt

Unser Angebot

Dieser Eintrag ist mit folgenden Dienstleistungen bei uns gelistet:

  • Arzt für Innere Medizin
  • Arzt für Lungen- und Bronchialheilkunde
  • Allergologe
  • Arzt für Schlafmedizin
  • Arzt
  • EKG
  • Endoskopie
  • Lungenfunktionsprüfung

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dr.med. Stefan Kehm Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie in Dortmund.
Montag08:00-12:0014:00-18:00
Dienstag08:00-12:0014:00-18:00
Mittwoch08:00-12:30
Donnerstag08:00-12:0014:00-18:00
Freitag08:00-15:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gut

49 Bewertungen

Für Dr.med. Stefan Kehm Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie in Dortmund sind 49 Bewertungen abgegeben worden.

Einen Überblick aller 49 Bewertungen aus 4 Portalen gibt es auf werkenntdenBESTEN.de.

DF
  • vondfb21am 27. Januar 2012
  • Ich bin bereits zu 3 Terminen bei Herrn. Dr. Stefan Kehm gewesen. Bei jedem dieser Termine kam er zu spät. Da ich berufstätig bin, habe ich mir morgens 2-mal den ersten Termin um 07:00 Uhr geben lassen, damit ich nachher sofort zur Arbeit gehen konnte. An den beiden Tagen ist er erst um 07:20 erschienen, obwohl bereits mehrerer Patienten gewartet haben. Dann hat er mir in fröhlichem Ton erzählt, dass ich nicht schnarche und keine weitere Therapie benötige. Die Untersuchung zielte jedoch nicht auf nächtliches Schnarchen sondern darauf ab, dass meine Beine nachts zucken. Ich habe das Gefühl, dass Herr Dr. Kehm mein Problem überhaupt nicht notiert hat. Im weiteren Verlauf des Gesprächs hat er festgestellt, dass nur eine von den 2 Schlaflabor Aufenthalten ausgewertet wurde. Daher musste ich wieder zu ihm in die Praxis (Quartalswechsel dazwischen). Ich hatte wieder einen Termin um 7:00 Uhr, und musste wieder bis 7:20 Uhr warten. Nach dieser Untersuchung hat er eine Schlafstörung festgestellt, weiß aber nicht woher diese stammt. Sein Wortlaut war nur "Schön, dass sie vorbei gekommen sind". Ich empfinde es als Zumutung für dieses Gespräch die Praxisgebühr bezahlt zu haben. Sie sollten darüber nachdenken mir diese Gebühr zu erstatten! Zusammenfassend möchte ich sagen, dass ich Dr. Kehm als Inkompetent und schlecht organisiert empfinde. Von einem Dienst am Kunden zu reden ist hier maßlos übertrieben.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Dr.med. Stefan Kehm Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie in Dortmund wurde aktualisiert am 25.02.2020.
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Dortmund an.

Kontakt aufnehmen!

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf zu Dr.med. Stefan Kehm Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Arzt für Innere Medizin in Dortmund
Arzt für Innere Medizin in Dortmund
Arzt für Innere Medizin in Dortmund
Arzt für Innere Medizin in Dortmund
Arzt für Innere Medizin in Dortmund
Arzt für Innere Medizin in Dortmund
Arzt für Innere Medizin in Dortmund
Arzt für Innere Medizin in Dortmund
Arzt für Innere Medizin in Dortmund
Arzt für Innere Medizin in Dortmund

Interessantes in der Nähe von Dr.med. Stefan Kehm Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie in Dortmund

Ihre 11880.com Welt