Dr.med. Titus Bertolini Facharzt für Allgem. Chirurgie

4

Geschlossen bis Mo., 07:45 Uhr
(05231) 9102130
Röntgenstr. 16
32756 Detmold (Innenstadt)
https://www.ot-medicum.de
SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dr.med. Titus Bertolini Facharzt für Allgem. Chirurgie in Detmold.
Montag07:45-13:0014:45-18:00
Dienstag07:45-13:0014:45-19:00
Mittwoch07:45-13:0014:45-18:00
Donnerstag07:45-13:0014:45-19:00
Freitag07:45-13:0014:00-17:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Chiropraktiker
Chirurg
Orthopäde
Orthopädie
Unfallchirurg
Durchgangsarzt
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Gemeinschaftspraxis
Arzt

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Chiropraktiker
Hyaluron
Kinesiologie
Triggerpunktbehandlung
Chirurg
Endoprothetik
Fußchirurgie
Handchirurgie
Konservative Behandlung
Unfallchirurgie
Wundversorgung
Orthopäde
Akupunktur
Chirotherapie
Hyaluronsäure-Behandlung
Kinesio-Taping
Lasertherapie
Magnetfeldtherapie
Muskelfunktionsanalyse
Schmerztherapie
Sportmedizin
Stoßwellentherapie
Ultraschall
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2,75

4 Bewertungen

Details

11880.com 1

(1)
golocal.de 3,33

(3)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
sanego.de 3,53

(22)
google.de 2,7

(110)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 05. Oktober 2023
Ich habe einen Ellenbogen-Bruch durch einen Unfall erlitten. Aufgrund der Schmerzen benötigte ich schnelle Hilfe. Ich habe zweimal am 04.10.2023 gleich morgens in der Praxis angerufen. Es meldete sich nur ein sog. BOT. Alle erforderlichen Angaben habe ich mitgeteilt und es wurde zugesagt, dass eine kurzfristige Rückssprache erfolgt. Bis heute -05-10-2023- ist diese nicht erfolgt. Ich habe inzwischen Hilfe bei einer kompetenten Unfallchirugrie-Praxis in Bad Salzuflen erhalten, und zwar innerhalb von 15min. Wenn eine Praxis sich schon dieser "modernen" Technik bedient, dann sollte diese auch funktionieren. Für mich jedenfalls steht fest, dass ich diese Praxis nicht mehr anspechen werde. Vielen Dank für die tolle Hilfestellung (Ironie off).

ein Kunde überGoLocal am 05. Juni 2018
werde mir ein neuen Arzt suchen denke so behandelt zu werden war schon krass trotzdem Dankemehr lesen …

ein Kunde überGoLocal am 19. Februar 2018
Ist ganz nett hier Sehr freundliches Personal u.einen freundlichen Doktor. Das macht Spass Mann hat ...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(05231) 9102130
(05231) 9102139
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Detmold an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Chiropraktiker in Detmold
Chiropraktiker in Detmold
Chiropraktiker in Horn-Bad Meinberg
Chiropraktiker in Lemgo
Chiropraktiker in Horn-Bad Meinberg

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dr.med. Titus Bertolini Facharzt für Allgem. Chirurgie in Detmold wurde aktualisiert am 07.04.2024.

Eintragsdaten vom 03.02.2024.