Dr.med. Manfred Thelen Facharzt für Dermatologie

3

Geschlossen bis Fr., 09:00 Uhr
(04221) 150066
Oldenburger Str. 25
27753 Delmenhorst (Mitte)
https://www.hautarzt-thelen.de
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dr.med. Manfred Thelen Facharzt für Dermatologie in Delmenhorst.
Montag09:00-12:0015:00-18:00
Dienstag09:00-12:0015:00-18:00
Mittwoch09:00-12:00
Donnerstag09:00-12:0015:00-18:00
Freitag09:00-12:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Hautarzt
Allergologe
Arzt für Venerologie
Umweltmediziner
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Arzt

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Hautarzt
Allergologie
Botox
Botox-Behandlung
Dermatologie
Hyaluron
Lasertherapie
Behandlung
Akne
Geschlechtskrankheiten
Nagelpilz
Neurodermitis
Schuppenflechte
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3,67

3 Bewertungen

Details

11880.com 5

(1)
golocal.de 3

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
sanego.de 4,82

(1)
Aerzte.de 3

(1)
google.de 3

(58)
Docinsider.de 3,83

(6)

Erfahrungsberichte *

KA

vonkaiwal am 28. August 2019
Also mir hat der Dr. Thelen sehr gut geholfen. Und das ist bei Hautsachen ja nun auch nicht immer so einfach. Der Doktor hat mir eine Salbe in der Apotheke herstellen lassen, die wunderbar geholfen hat. Dazu passende Tabletten für einige Tage. Und nun bin ich endlich wieder topfit. Das gesamte Team war sehr nett, aufmerksam und freundlich, da kann ich mich gar nicht beklagen. OK, ich musste einige Zeit auf einen Termin warten, aber was soll's. Das ist bei anderen Fachärzten heutzutage auch so. Von mir deshalb sehr gerne 5 Sterne.

ein Kunde überGoLocal am 21. Januar 2017
Schlechte behadlung arrogantes benehmen.mehr lesen …

ein Kunde überGoLocal am 19. Mai 2014
die warte zeit ist uwar etwas länger, aber das Team ist klasse dort und die Ärzte auchmehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(04221) 150066
(04221) 13689
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Delmenhorst an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dr.med. Manfred Thelen Facharzt für Dermatologie in Delmenhorst wurde aktualisiert am 12.03.2024.

Eintragsdaten vom 19.12.2023.