Hark GmbH & Co. KG Kamin- und Kachelofenbau

2

Geschlossen bis Do., 10:00 Uhr
(0991) 2708685
Graflinger Str. 73
94469 Deggendorf
https://www.hark.de/kaminausstellungen/standort/deggendorf.html
nicht SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Hark GmbH & Co. KG Kamin- und Kachelofenbau in Deggendorf.
Montag10:00-19:00
Mittwoch10:00-19:00
Donnerstag10:00-19:00
Freitag10:00-19:00
Samstag10:00-16:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Schornsteinbau
Kaminofen
Kachelofen
Kamin

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Schornsteinbau
Kamin-Beratung
Kaminausstellung
Kaminbau
Kamindesign
Kaminofen anschließen
Kaminofenbau
Kaminreparatur
Kaminverkleidung
Ofenkacheln Verkauf
Schamottsteine austauschen
Schornsteinbau
Verkauf von Kaminzubehör
Kamintyp
Eckkamin
Elektrokamin
Exklusiver Kamin
Gaskamin
Geschlossener Kamin
Heizkamin
Heizkassette
Kombiofen
Marmorkamin
Natursteinkamin
Offener Kamin
Pelletofen
Speicherkamin
Tunnelkamin
Wärmekamin
Wasserführender Ofen
Marke
Olsberg
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3

2 Bewertungen

Details

11880.com 5

(1)
cylex.de 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,6

(42)

Erfahrungsberichte *

KO

vonkoskom am 12. Januar 2018
Ofenstudio Deggendorf absolut top! Hatte von Pelettöfen überhaupt keine Ahnung und wurde in Deggendorf absolut gut beraten. Habe den Ecomat 6 jetzt 2 Monate und bin davon absolut überzeugt. Bei Fragen steht mir Herr Paukner heute noch mit Rat und Tat zur Seite.

ein Kunde überCylex am 23. Februar 2015
Uns wurde ein wasserführender Hark Ofen auf geschwatzt, vom Verkäufer. Nach einigen Enttäuschungen...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0991) 2708685
(0991) 2909531
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Deggendorf an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Kachelofen in Deggendorf
Kachelofen in Deggendorf
Logo Kachelofen & Kaminland Keckeis
Kachelofen in Deggendorf
Kaminofen in Regen

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Hark GmbH & Co. KG Kamin- und Kachelofenbau in Deggendorf wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 22.12.2023.