Dr.med. Peter Arriens Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

2

Geschlossen bis Fr., 09:00 Uhr
(04721) 34018
Kapitän-Alexander-Str. 1
27472 Cuxhaven
http://neuro-cux.de
nicht SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil nicht optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dr.med. Peter Arriens Facharzt für Neurologie und Psychiatrie in Cuxhaven.
Dienstag09:00-17:00
Freitag09:00-17:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Neurologe
Arzt für Nervenheilkunde
Arzt für Psychiatrie
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Gemeinschaftspraxis
Arzt

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Neurologe
AEP
Akustisch evozierte Potenziale
DUPLEXsonografie
EMG
VEP
Verkehrsmedizinische Begutachtung
Krankheitsbild
Demenz
Epilepsie
Kopfschmerzen
Parkinson
Schlaganfall
Schwindel
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

2 Bewertungen

Details

11880.com 1

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 2,5

(25)
sanego.de 3,49

(16)
google.de 2,9

(23)
Docinsider.de 2,5

(3)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 24. Mai 2022
Extrem schlechte Erfahrung gemacht. In Unkenntnis meiner Person werden Aussagen getroffen, die mehr als schädlich sind. Aussagen wie „Sie haben einen beschissenen Lebensplan“ „Sie kosten uns alle nur Geld“ „ihre Situation wird sich nicht bessern“ „Gehen sie arbeiten“ und im nächsten Atemzug „reduzieren sie ihre Arbeitsstunden und beziehen sie Sozialleistungen oder leben sie gänzlich von Hartz4 um nur ein paar zu nennen, darf sich ein Arzt der mich insgesamt vielleicht 4x und zuletzt vor 7Jahren gesehen hat, nicht rausnehmen. Habe die Praxis im desolaten Zustand verlassen und meiner Meinung nach sind diese Äußerungen in der Vehemenz für einen Arzt seines Berufsstandes mehr als kritisch zu betrachten. Er scheint eine vorgefertigte Meinung von manchen Patienten zu haben, von denen er sich auch in einer Diskussion nicht abbringen lässt. Widerspricht sich selbst und ist in seinen Argumenten absolut nicht schlüssig. Positiv ist einzig und allein die Tatsache zu erwähnen, dass er das Gespräch nicht abrupt beendet und einen vor die Tür stellt, sondern sich der Diskussion stellt. Fazit: ich kann bei diesem Arzt nur zur absoluten Vorsicht raten. Klartext ist gut und erwünscht, aber dieses Verhalten ist ganz klar übergriffig, unempathisch, ungehobelt, frech und in meinen Augen gefährlich. Er gibt einem das Gefühl ein Nichtsnutz und eine Belastung für sein Umfeld zu sein, was für Patienten seines Berufszweiges durchaus schwerwiegende Folgen haben kann.
KR

vonkrank am 17. März 2013
nicht empfehlenswert, bei berichten lügt und verdreht er die tatsachen...es zählt nur seine persönliche meinung und nicht der gesundheitszustand des patienten !!! für jemand er von den allgemeinkassen lebt untragbar...

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(04721) 34018
(04721) 53244
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Cuxhaven an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Neurologe in Cuxhaven
Neurologe in Cuxhaven
Neurologe in Cuxhaven

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dr.med. Peter Arriens Facharzt für Neurologie und Psychiatrie in Cuxhaven wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 14.06.2023.