Jaweed Abo Shawish Facharzt für Nervenheilkunde

4

Geschlossen bis Mo., 08:00 Uhr
(09561) 92301
Hindenburgstr. 11
96450 Coburg
http://www.aboshawish.de
nicht SSL zertifiziert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Jaweed Abo Shawish Facharzt für Nervenheilkunde in Coburg.
Montag08:00-11:0016:00-18:00
Dienstag08:00-11:0016:00-18:00
Mittwoch10:00-11:00
Donnerstag08:00-11:0016:00-18:00
Freitag08:00-11:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Arzt für Nervenheilkunde
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Arzt
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

4

4 Bewertungen

Details

11880.com 1

(1)
golocal.de 5

(3)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 5

(22)
sanego.de 4,64

(2)
google.de 4,7

(43)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überGoLocal am 23. März 2022
ich kann nur eines sagen, dies ist der beste Neurologe der Stadt Coburgmehr lesen …
GA

vonGast am 01. Februar 2022
Ich bin zwar kein Patient bei ihm, aber ein Familienmitglied. Und nachdem das Familienmitglied seit langer Zeit die heftigsten Medikamente missbrauchen kann wie er gerade möchte (Unter anderem Pregabalin und Schlaftabletten), obwohl Herr AboShawish über die genaue Situation und auch über dessen starke Alkohol- und Drogensucht in Kenntnis gesetzt wurde. Aber es wird überhaupt nichts dagegen unternommen oder überprüft. Man weiß gar nicht mehr was man machen soll, da anscheinend nicht mal sein Neurologe helfen will und man immerzu Angst haben muss dass das Famillienmitglied die Wohnung abfackelt, aggressiv wird oder eine Überdosis nimmt, weil er öfter unberechenbar und nicht mehr zurechnungsfähig ist. Deswegen finde ich Herr AboShawish mehr als inkompetent und verantwortungslos, da er die Situation schon lange genau weiß.

ein Kunde überGoLocal am 17. Juni 2020
Bin bei ihm mit meinen Problemen bestens aufgehoben. Vielen Dank!mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(09561) 92301
(09561) 90223
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Coburg an.

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Jaweed Abo Shawish Facharzt für Nervenheilkunde in Coburg wurde aktualisiert am 09.04.2024.

Eintragsdaten vom 07.12.2023.