Hauke, Müller & Partner Rechtsanwälte Rechtsanwälte und Notare

5

Geöffnet bis 13:00 Uhr
(04471) 9201-0
Mühlenstr. 20 - 22
49661 Cloppenburg
https://www.hauke-mueller-partner.de
SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Hauke, Müller & Partner Rechtsanwälte Rechtsanwälte und Notare in Cloppenburg.
Montag08:00-13:0014:00-18:00
Dienstag08:00-13:0014:00-18:00
Mittwoch08:00-13:00
Donnerstag08:00-13:0014:00-18:00
Freitag08:00-13:0014:00-17:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Notar
Rechtsanwalt

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Rechtsanwalt
Agrarrecht
Arbeitsrecht
Erbrecht
Familienrecht
Handelsrecht
IT-Recht
Öffentliches Baurecht
Pachtrecht
Privates Baurecht
Sozialrecht
Sozialversicherungsrecht
Speditionsrecht
Strafrecht
Transportrecht
Unterhaltsrecht
Verkehrsrecht
Versicherungsrecht
Wettbewerbsrecht
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

4,2

5 Bewertungen

Details

11880.com 3

(2)
golocal.de 5

(1)
meinungsmeister.de 5

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,8

(69)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 19. März 2024
Super Fachkundig sehr schnelle Arbeitsweise. Rechtsanwalt Herr Müller kann ich nur weiterempfehlen.
GA

vonGast am 20. Dezember 2019
Hatte nur eine Frage, aber 24 Stunden später eine Rechnung über 30 , - € im Briefkasten . Sorry ,aber das ist ja wohl das letzte ! Diese Kanzlei kann ich nicht weiterempfehlen !!!

ein Kunde überGoLocal am 19. Januar 2018
Kompetente Beratung!mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(04471) 9201-0
(04471) 9201-111
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Cloppenburg an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Notar in Cloppenburg
Notar in Cloppenburg
Notar in Cloppenburg
Notar in Cloppenburg
Notar in Lastrup

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Hauke, Müller & Partner Rechtsanwälte Rechtsanwälte und Notare in Cloppenburg wurde aktualisiert am 19.03.2024.

Eintragsdaten vom 20.10.2023.