Joanna Chyla-Lüddeke Fachärztin für Augenheilkunde

1

Geschlossen bis Do., 09:00 Uhr
(05323) 3456
Windmühlenstr. 1
38678 Clausthal-Zellerfeld
http://www.gemeinschaftspraxis-clausthal.de
nicht SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Joanna Chyla-Lüddeke Fachärztin für Augenheilkunde in Clausthal-Zellerfeld.
Montag09:00-12:0017:00-18:00
Dienstag09:00-12:0017:00-18:00
Mittwoch09:00-12:0017:00-18:00
Donnerstag09:00-12:00
Freitag09:00-12:0015:00-16:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Augenarzt
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Arzt
Gemeinschaftspraxis

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Augenarzt
Botox-Behandlung
Pachymetrie
Sehschule
Behandlung
Dämmerungssehen
Netzhauterkrankung
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

1 Bewertung

Details

11880.com 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 5

(12)
sanego.de 5

(1)
google.de 4

(1)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 27. Januar 2020
Als sensible Patientin habe ich leider eine schlimme Erfahrung machen müssen. Ich war vorher noch nie bei einer Augenuntersuchung, da ich immer Angst davor hatte. Da meine Sehkraft nun mit dem Alter nachläßt, hatte ich mir als guten Vorsatz für das neue Jahr vorgenommen, endlich meine Angst zu überwinden. Ich habe es sehr bereut. Die Sprechstundenhilfe hat die Untersuchung abgebrochen, als ich zögernd und erschreckt reagiert habe (ich habe vorher berichtet, das ich eine ängstliche Patientin bin und sie bitte Geduld haben möchte) . Sie reagierte sehr harsch und beleidigt, weil ich ihr angeblich unterstellen würde schädliche Untersuchungen durchzuführen. Ich wurde weinend rausgeschickt. Die Ärztin war auch nicht gerade geduldig oder einfühlsam. Nichts wurde erklärt, auf Nachfragen garnicht geantwortet oder nur kurz und nicht hilfreich. Nach der Untersuchung war der einzige Satz: sie brauchen eine Brille - Tschüß. Meine Nachfrage, ob ich keine Werte für die Augen bekommen würde,wurde verneint. Auch sonst bekam ich keine weiteren Informationen und wurde über den Zustand meiner Augen im Unklaren gelassen, außer der Aussage: "die Augen sind ok, sie brauchen eine Brille". Ich bin völlig entsetzt über so ein Vorgehen und kenne es von anderen Ärzten (meiner Kinder) anders.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(05323) 3456
(05323) 3390
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Clausthal-Zellerfeld an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Joanna Chyla-Lüddeke Fachärztin für Augenheilkunde in Clausthal-Zellerfeld wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 20.09.2023.