Bernd Grzeski Rollladen- und Jalousiebauer

Top bewertet

29

(04181) 35755
Müllerstr. 3
21244 Buchholz (Steinbeck)

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Bernd Grzeski Rollladen- und Jalousiebauer in Buchholz in der Nordheide.
Termine nach telefonischer Absprache

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Jalousie
Markisenhandel
Rollläden
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

4,86

29 Bewertungen

Details

11880.com 4,64

(11)
golocal.de 5

(18)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 5

(157)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 10. Januar 2024
Wir haben bei der Fa. Bernd Grzeski Rollladenbau drei Aluminium-Rollläden mit Somfy-Steuerung bestellt. Herr Grzeski ging sehr fachmännisch auf unsere Wünsche ein und hat uns ausführlich über den Einsatz der Dämmerungssteuerung und des Sonnenlichtsensors informiert. Die Rollläden wurden zeitnah und gewissenhaft eingebaut und dann noch zu einem Preis mit Skontoabzug. Wir waren mit der handwerklichen Ausführung sehr zufrieden und können Herrn Grzeski nur weiterempfehlen.
GA

vonGast am 14. Juli 2023
Herr Grzeski hat uns eine Marilux Markise mit Motor und Fernbedienung eingebaut. Der Auftrag wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Schnelles klares Angebot, kurzfristige Lieferzeiten und absolut perfekter fachgerechter Einbau. Rechnungsstellung mit Skonto, wo gibt es das heute noch. Fazit : Ein Folge-Auftrag. Wir können Herrn Grzeski aus Überzeugung empfehlen. Evendorf, 14.7.2023
GA

vonGast am 30. Oktober 2022
Seit Jahrzehnten sind wir Kunden der Fa. Bernd Grzeski gewesen. Vom Anbau einer neuen MARKILUX-Markise, Einbau von neuen Fenstern einschl. Rolläden, Insektenschutz und Plissees bis zu einzelnen Reparaturarbeiten war die Fa. Grzeski für uns tätig. Die Ausführung der Arbeiten war stets einwandfrei. Die handwerkliche Kompetenz ist vorbildlich. Das größte Manko des Herrn Grzeski ist die fehlende Fähigkeit zur ordentlichen Kommunikation mit seinen Kunden. In den letzten Jahren wurden häufig keine Antworten auf Anfragen gegeben, ein angeforderter und zugesagter Kostenvoranschlag für einen immerhin 5-bis-6-Tausend-Euro-Auftrag wurde ohne irgendeine Erklärung nicht eingereicht, auf eine vor ca. 10 Jahren beauftragte Abschlussleiste warten wir noch heute. Beim letzten Besuch stellte ich Herrn Grzeski zur Rede, hielt ihm die Versäumnisse vor und fragte, ob dieses denn der richtige Umgang mit seinen Kunden wäre. Die Frage blieb unbeantwortet. Das Wort "Entschuldigung" habe ich in all den Jahren nicht gehört. Im Gegenteil: In einem Telefongespräch vorgestern teilte Herr Grzeski uns ganz direkt mit, dass er künftig nicht mehr für uns arbeiten wolle und verwies uns an seine Konkurrenten.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(04181) 35755
(04181) 39461
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Buchholz in der Nordheide an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Jalousie  – Plissee, Vorhänge in Hamburg
Logo JALOUSIE-WELT.DE Inh. Gregor Bojar
Jalousie in Hamburg
Jalousie in Buxtehude
Jalousie in Buxtehude

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Bernd Grzeski Rollladen- und Jalousiebauer in Buchholz wurde aktualisiert am 19.04.2024.

Eintragsdaten vom 10.04.2024.