Allgäu Concerts GmbH

5

Geöffnet bis 18:00 Uhr
(08378) 9204-18
Campimontweg 8
87474 Buchenberg
https://allgaeu-concerts.de
SSL zertifiziert
lädt normal
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Allgäu Concerts GmbH in Buchenberg bei Kempten.
Montag09:00-18:00
Dienstag09:00-18:00
Mittwoch09:00-18:00
Donnerstag09:00-18:00
Freitag09:00-18:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Gastspiel- und Konzertdirektion
Event
Veranstaltung
Kulturelle Einrichtung
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

5 Bewertungen

Details

11880.com 1

(4)
golocal.de 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 3,5

(190)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überGoLocal am 28. März 2024
Wir hatten einige VIP Tickets bestellt, eine Zahlungsbestätigung erhalten und Wochen später, als die...mehr lesen …
GA

vonGast am 18. Juli 2023
Ich war mit meine Mutter auf dem Konzert von Eros Ramazzotti in Füssen. Wir hatten einen Sitzplatz. Leider stellten sich von Anfang an Leute mit Stehplatzkarten vor uns hin. Meine Mutter mit 75 Jahren konnte von Anfang bis Ende nichts vom Konzert sehen. Kein Ordner kam und sorgte für Ordnung. Ich bin der Meinung, wenn man so viel Geld für ein Sitzplatz bezahlt sollte man dafür auch sorgen dass man von diesen auch etwas sieht. Es war eine Zumutung für alle älteren nicht aufstehen können nie wieder.
GA

vonGast am 09. Februar 2021
Seit Dezember 2020 versuche ich Tickets für 4 Personen (eine Person ist schwerbehindert) zu kaufen. Nachdem mir von Reservix mitgeteilt wurde, dass Tickets für Schwerbehinderte nur über eine andere Email-Adresse zu bekommen sind, habe ich mich dort gemeldet. Drei Nachrichten in einem Zeitraum von 4 Wochen wurden nicht beantwortet. Inzwischen habe ich mindestens 15x sämtliche Telefonnummern von Reservix, Allgäu Concerts und Eventime angewählt. Alle erzählten mir das gleiche: "Sie können nur über die "EXTRA-EMAIL-ADRESSE" Tickets für Schwerbehinderte bekommen. Nun ist meine Frage, wie kann es sein, dass Schwerbehinderte erschwert bzw. gar nicht an Tickets kommen? Drei der Hotline-Mitarbeiter haben mir einen Rückruf innerhalb 30 Minuten versprochen. Vergebens. Zwei weitere Emails wurden wieder nicht beantwortet. Welche Zustände herrschen bei Allgäu Concerts? Mangelt es an Schulung, an der Motivation oder an der Geschäftsleitung, die nicht daran interssiert sind, Menschen mit Handicap an ihren Konzerten teilnehmen zu lassen. Meine letzte Nachricht vor ein paar Tagen mit der Ankündigung, an die Öffentlichkeit zu gehen wurde mit einer Standard-Email (bitte antworten Sie nicht auf diese Nachricht...) beantwortet. Auch heute wurde mir wieder telefonisch von Eventime bestätigt, Menschen mit Handicap müssen die Karten über eine andere Email-Adresse bestellen und könne mir leider nicht helfen.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(08378) 9204-18
(08378) 9204-31
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Buchenberg bei Kempten an.

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Allgäu Concerts GmbH in Buchenberg wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 19.12.2023.