Immortelle Fotografie aus Leidenschaft Torsten Belger

3

(0177) 2749081
Bei den Vier Linden 19
28207 Bremen (Hastedt)
http://www.immortellefotografieausleidenschaft.de/
nicht SSL zertifiziert

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Fotograf
Fotoatelier
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

3 Bewertungen

Details

11880.com 5

(3)

Erfahrungsberichte *

Katharina K. image

vonKatharina K. am 03. Juni 2019
Wunderschöne Bilder haben wir bekommen. Der Fotograf hat ein so wahnsinniges Einfühlungsvermögen. Er hat das was wir für unsere kranke Tochter fühlen, auf jedem.foto eingefangen. Sich dafür wahnsinnig viel Zeit genommen immer wieder Pausen eingelegt damit unsere Tochter pausieren kann. Ich bin überglücklich mit diesen wunderschönen erinnerungsfotos. Danke für alles
Claudia V. image

vonClaudia V. am 03. Juni 2019
Ein super netter Fotograf, man fühlt sich sofort wohl.
Mike V. image

vonMike V. am 03. Juni 2019
Ich habe an dem Low Key Workshop teilgenommen. Super nettes Team. Habe viel gelernt von euch. Wird Zeit für neue Workshops, dann bin ich gerne wieder dabei. Gruß Mike

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Bremen an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Fotoatelier in Bremen
Fotograf in Bremen
Fotograf in Bremen
Fotograf in Bremen
Fotograf in Bremen

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Immortelle Fotografie aus Leidenschaft Torsten Belger in Bremen wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 25.11.2022.