Dr.med. Martin Winter Facharzt für Augenheilkunde

1

Geöffnet bis 18:00 Uhr
Weitere Kontaktdaten
(0421) 47886688
(0421) 47886689

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dr.med. Martin Winter Facharzt für Augenheilkunde in Bremen.
Montag09:00-18:00
Dienstag09:00-18:00
Mittwoch09:00-18:00
Donnerstag09:00-18:00
Freitag09:00-18:00
Öffnungszeiten können aktuell abweichen. Bitte nehmen Sie vorher Kontakt auf.

Foto/Video (1)

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Augenarzt
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Gemeinschaftspraxis
Arzt

Kontakt aufnehmen!

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf zu Dr.med. Martin Winter Facharzt für Augenheilkunde

Auszeichnungen

Bewertungen und Erfahrungsberichte

1 Bewertung
HA

vonHardygre am 20. Januar 2020
Ich hatte in 2013 eine Cataract-OP durch Dr. WInter und war damals hochzufrieden. Danach war ich noch einige Male zur Nach-/Vorsorgeuntersuchung und wollte in 2018 erneut zur Vorsorge, weil das andere Auge evtl. nun auch fällig war. Ich machte einen Termin und bekam nur einen in -Mitte statt in der Neustadt ohne mir etwas dabei zu denken. Mir wurde dort ein Privatbehandlungsvertrag vorgelegt-was ich ziemlich merkwürdig fand und ablehnte. Nach einer negativen Bewertung meinerseits entschuldigte sich Dr. Winter, daß die Mitarbeiterin, die den Termin mit mir machte, nicht darauf hingewiesen hatte. Er bot dann an, mich aber weiterhin zu operieren, falls das linke Auge ebenfalls nötig würde. Nun, im Januar 2020 stellte ich fest, dass die linke Linse sehr eingetrübt ist und ich Doppelbrechungen habe. Ich bat daher um einen Termin, um eine OP vorzubesprechen. Von einer Mitarbeiterin erhielt ich dann einen Anruf, daß in der Kartei vermerkt sei, daß ich keinen Termin mehr bekomme. EIn telefonisches Gespräch wurde abgelehnt und auf mails reagiert Dr. Winter nicht. Ich finde dieses Verhalten unglaublich arrogant und nicht dem hippokratischen Eid angemessen. Auch wenn er seit 2017 nur noch Privatpatienten behandelt, weil das lukrativer ist, sollte man sich als Arzt verpflichtet fühlen , Bestandspatienten weiter zu operieren!!! :-((

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Bremen an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Arzt in Bremen
Arzt in Bremen
HNO Arzt in Bremen
Arzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie in Bremen
Nuklearmediziner in Bremen
Dr.med. Martin Winter Facharzt für Augenheilkunde in Bremen wurde aktualisiert am 11.10.2021.