Sybille Stephan-Willenbockel Praxis für klassische Homöopathie

3

(0178) 1686823
Höfenstr. 13
38118 Braunschweig
http://sybille-stephan-willenbockel.de
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil nicht optimiert

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Heilpraktiker Klassische Homöopathie
Heilpraktiker

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Heilpraktiker Klassische Homöopathie
Bachblütentherapie
Klassische Homöopathie
Psychotherapie
Krankheitsbild
Burn-out
Depression
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

3 Bewertungen

Details

11880.com 5

(3)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 5

(26)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 03. Februar 2021
Nachdem unsere Tochter mit der Behandlung bei Frau Stephan-Willenbockel tolle Erfolge erzielt hat, haben mein Mann und ich uns ebenfalls in Behandlung gegeben. Wir haben alle unterschiedliche Symtome und jeden wurde sie gerecht. Frau Stephan-Willenbockel nimmt sich viel Zeit, stellt immer die richtigen Fragen und geht so dem jeweiligen Problem auf den Grund, um die Ursache und nicht nur die Symtome zu behandeln. Auch ist die Praxis sehr gemütlich eingerichtet. Also wir können Frau Stephan-Willenbockel auf jeden Fall 100%tig weiterempfehlen.
MK

vonmieses Karma am 11. Juni 2015
Seit Dezember letzten Jahres bin ich in erster Linie wegen meiner Tochter den weiten Weg von Südostbayern nach Braunschweig gefahren. Gleichzeitig habe ich selbst bei ihr eine Behandlung begonnen. Bei meiner Tochter bemerke ich seit Behandlungsbeginn im Januar 2015 -sie hat seit ihrem 13. Lj. eine schwere Beeinträchtigung der Stimme beim Sprechen und auch Dystonien in bd. Armen seit ihrem 5. Lj.; Arztbesuche und bisher erfolglose Klinikaufenthalte gehen auf keine bayerische Kuhhaut!- eine deutliche Besserung sowohl ihrer Stimme als auch ihrer seelischen Stimmung. Auch die Dystonien des Nackens und der Arme sind deutlich weniger geworden. Seit Beginn meiner eigenen Behandlung bemerke auch ich immer mehr Lebenszufriedenheit nach schweren niederdrückenden Jahren. Frau St.-Willenbockel schaut genau hin, vermittelt Zusammenhänge auf eine anschlauliche und feine Weise, dass es jedenfalls für mich als Patientin und auch für meine Tochter weit über das blose schlucken von Globulis hinausgeht. So geht Entwick (e) lung zu etwas hin, was auch in meinem Leben lange Jahre ein Schattendasein gefristet hat. Ein frei werden hin zu einem Menschen, der zu sich stehen beginnt, immer aufrechter, mit zunehmender Bodenhaftung und einem immer weniger "verpeilt" sein. Es ist, wie wenn Wunden zu Perlen verwandelt werden. Und ich selbst empfinde, wie wenn sich nach einer langen beschwerlichen Wanderung durch trübe, steinige Landschaft, die Nebelschleier lichten. Wir sind beide gottfroh und dankbar, in Frau Sybille St.-Willenbockel eine sehr kompetente Homöopathin und Heilpraktikerin gefunden und mit ihr diesen homöopatischen Behandlungweg begonnen zu haben! Diese Wegstrecke, die nicht gerade "um die Ecke" ist, hat sich gelohnt und ich empfehle sie gerne weiter! Vielen Dank!
TS

vonTanja-Silvia am 19. Mai 2015
Ganz besonders beeindruckt hat mich, die professionelle Art der Arbeit von Frau Stephan-Willenbockel. Sehr einfühlsam und emphatisch begleitete sie mich durch meine detaillierte und ausführliche Erstanamnese. Damit stellte sie mit ihrer guten Wahrnehmungsfähigkeit Verbindungen zwischen meinen einzelnen Symptomen her. So war ich als ganzer Mensch in Behandlung. Ich war nicht nur "das Knie" oder "die Hand", wie so oft beim Allgemeinmediziner. So wurden dann auch Zusammenhänge klar, die für die Behandlung enorm wichtig waren. Dadurch haben sich, sozusagen als "Nebenwirkung" dann auch noch andere positive Effekte eingestellt. Ich bin Frau Stephan-Willenbockel sehr, sehr dankbar dafür, dass ich mittlerweile ohne Schmerzen und ohne Erschöpfungssyndrom mein Leben wieder genießen kann. Es hat sich mehr als gelohnt, den weiten Weg von Baden-Württemberg nach Braunschweig auf mich zu nehmen. Eine dankbare Patientin aus Hohenlohe

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Braunschweig an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Heilpraktiker Klassische Homöopathie in Braunschweig
Heilpraktiker Klassische Homöopathie in Braunschweig
Heilpraktiker Klassische Homöopathie in Braunschweig
Heilpraktiker Klassische Homöopathie in Schwülper
Heilpraktiker Klassische Homöopathie in Wolfenbüttel

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Sybille Stephan-Willenbockel Praxis für klassische Homöopathie in Braunschweig wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 17.01.2023.