Institut für Ganzheitsmedizin Andreas Burgdorf Heilpraktiker

Top bewertet
Vom Inhaber bestätigt

35

Geöffnet bis 18:00 Uhr
Heilpraktiker
Klassische Naturheilverfahren, Heilpraktiker & Ozon-Sauerstoff-Therapie in Braunschweig (+50km)
(0531) 3029806
Celler Str. 32
38114 Braunschweig
http://www.praxis-burgdorf.de
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Institut für Ganzheitsmedizin Andreas Burgdorf Heilpraktiker in Braunschweig.
Montag08:30-12:0015:00-18:00
Dienstag08:30-12:0015:00-18:00
Donnerstag08:30-12:0015:00-18:00
Freitag08:30-12:0015:00-18:00
nach Vereinbarung Notfallsprechstunde bei akuten Beschwerden oder Notfällen auch noch am selben Tag - bitte rufen Sie uns vorher an. AUCH AN SONN- UND FEIERTAGEN Weitere Termine gern nach Vereinbarung!

Über uns

Ihr vertrauenswürdiger Heilpraktiker in Braunschweig

Sie haben schon lange chronische Schmerzen unbekannter Ursache, das Burnout-Syndrom oder andere Beschwerden? Medikamente und schulmedizinische Ansätze erzielten nicht die ersehnte Besserung oder Sie gelten sogar als austherapiert? In unserem Braunschweiger Institut für Ganzheitsmedizin bieten wir Ihnen wertvolle alternative und begleitende Heilmethoden. Der Inhaber unserer Einrichtung, Andreas Burgdorf, ist Heilpraktiker aus Leidenschaft. Unser Konzept basiert auf dem Wunsch, Ihnen zu neuer Lebensqualität zu verhelfen. Dafür setzen wir uns täglich ein - mit Engagement und Herzblut.

Blutegeltherapie, Darmsanierungen, Ozon-Sauerstoff-Therapie, Migränebehandlung und vieles mehr

Unser Behandlungsspektrum ist vielseitig und greift bei verschiedensten Beschwerdebildern effektiv ein, zum Beispiel bei Diabetes, Migräne, Allergien und Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Magen-Darm-Beschwerden, Immunschwächen, Blasen- und Harnwegserkrankungen, Einschränkungen in der Mobilität und Rheuma sowie Folgeerscheinungen von Operationen. Wir wenden sehr erfolgreich die Blutegeltherapie, Darmsanierungen, Ozon-Sauerstoff-Therapien sowie Osteoporose-Behandlungen an. Außerdem zählen die Akupunktur, Aufbauinfusionen, verschiedene Ausleitungstherapien, alle Facetten der Homöopathie sowie die Eigenbluttherapie zu unseren Fachgebieten. Gerne beantworten wir ausführlich die Fragen, die Sie möglicherweise zu bestimmten Anwendungen haben. Kontaktieren Sie uns einfach per E-Mail oder Telefon!

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Heilpraktiker
Heilpraktiker Krebstherapie
Heilpraktiker Klassische Homöopathie

Alle Leistungen werden im Umkreis von Braunschweig angeboten. Insbesondere auch in den folgenden Städten:

Braunschweig
Weitere Informationen

Das Unternehmen wird unter folgenden Suchworten gefunden:

Klassische Naturheilverfahren
Ozon-Sauerstoff-Therapie
Darmsanierung
Migränebehandlung
Wirbelsäulenbehandlung
Burnout-Behandlung
Eigenblutbehandlung

Foto/Video (3)

 von 3
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

4,89

35 Bewertungen

Details

11880.com 5

(31)
golocal.de 3,67

(3)
meinungsmeister.de 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 5

(133)
google.de 4,7

(14)

Erfahrungsberichte *

SM

vonschau-mal am 10. September 2021
Einfach genial und absolut weiter zu empfehlen! Ich hatte über Jahre wirklich mehrmals im Monat starke Kopfschmerzen, bin jetzt bei Herrn Burgdorf circa drei Monate in Behandlung und meine Schmerzen sind deutlich reduziert, kann es aber gar nicht glauben. Vielen Dank und ich gebe sehr gerne diese Bewertung ab.
AR

vonAriane1982 am 04. Juni 2021
Ich hatte in den vergangenen zwei Jahren mehrfach eine Gürtelrose und bin durch Empfehlung zu Herrn Burgdorf gekommen. Ich bin jetzt seit circa vier Monaten in Behandlung und mir geht es deutlich besser, bisher gottseidank auch keine neue Gürtelrose aufgetreten. Aber ich weiß, das ist auch noch ein langer Weg ist. Ich hatte in den vergangenen Jahren ganz viel Stress und Schicksalsschläge und mein Immunsystem war die letzten Jahre schon nicht das beste. Habe auch ganz häufig Infekt etc. gehabt. Ich kann Herrn Burgdorf nur empfehlen, fühle mich sehr gut betreut und wie gesagt, mir geht es schon deutlich besser. Auch wenn ich weiß, dass die Behandlung wohl noch etwas dauern wird.
RE

vonRegina107 am 28. Februar 2021
Ich habe seit ca zwei Jahren Darmprobleme und immer wieder starke Kopfschmerzen. Ich habe in den letzten Monaten eine Odyssee an Ärzten durch. Durch eine Bekannte bin ich zu Herrn Burgdorf gekommen. Bin jetzt seit ca zwei Monaten in Behandlung. Meine Darmbeschwerden sind zu 80 % besser, meine Kopfschmerzen deutlich weniger geworden. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen, diese Rezession gebe ich gerne ab.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Unser Servicegebiet
Kartendarstellung des Servicegebiets von Institut für Ganzheitsmedizin Andreas Burgdorf Heilpraktiker

Verlinkungen

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Institut für Ganzheitsmedizin Andreas Burgdorf Heilpraktiker in Braunschweig wurde aktualisiert am 19.04.2024.

Eintragsdaten vom 22.02.2024.